Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finds jah shconmmal gut das sie Suntour wech kommt des is genauso ein schei* wie RST(wobei die launch noch ok is)
Ich kann dir leider nich wirklcih was dazu sagen, aber ich hol mir die Tora und sie soll gut einstellbar sein und auch für kräftigere Menschen wie mich ausahlten. Wie hart...
Also Shimano Bremsen sind der größte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für einen n so formalen ausdruck ist aber Tatsache.
Rock Shox und Marzocchi sind gut, hatte früher bei anfängen ne rock shox indy die bis zum hardcor locker 3 jahre gehalten hat
marzocchi hab ich aber genauso nur gute...
Hay,
Hab mal ein paar fragen was den FEldberg betrifft...
Gibt es eigentlich mitlerweile einen Bus der Bikes auch MITNIMMT?
Und weiss jemand wo da geile Strecken/Jumps etc. versteckt sind oder wo die Strecke von WOFFM ist?
Danke euch jetzt schonmal^^
Bam