Aktueller Inhalt von bamtobam1979

1. bamtobam1979

Das On One Fatty

Hallo, Irgendjemand eine Ahnung wo man vom on one Fatty die Decals herbekommen kann? Gruß Tobi
  2. bamtobam1979

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Besser???
  3. bamtobam1979

"Klappe die 2. " - Getestet, bewährt und für GUT befunden..

Ich bin auch gespannt.....:D
  4. bamtobam1979

28.02.15 - DAHNERICAN FAT (Dahn/Pfalz)

Allerdings bitte ich euch um eine realistische Selbsteinschätzung: Es ist schon einiges , was da an Höhenmetern bewältigt werden muss! Auch technisch sollte man in der Lage sein, Pfade auf dem Niveau S1 bis schwereres S2 sowie Spitzkehrenfahren bewältigen zu können. .....ich glaube ich werde...
  5. bamtobam1979

ja der Freund hat en Dicken:D..... ähhhh.....lassen wir das:)
  6. bamtobam1979

Hallo zusammen, wenn der @taunusteufel78 die Woche "stabil" bleibt und nicht wieder anfängt zu schwächeln, würden wir kommen. Ist das Event eigentlich auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt? Ein Freund von mir hätte auch noch Lust eventuell mitzukommen. Bis dahin....VG
  7. bamtobam1979

Kaiserwetter im schönen Taunus..... mit dem @derSchlosser
  8. bamtobam1979

Getestet, bewährt und für GUT befunden.. Ein Upgrade

Ich glaube ich komme mal mit nem"Bemble with care" vorbei.....dann läuft's wieder:D
  9. bamtobam1979

wieder mal nur Feldberg und Umgebung...aber das Wetter heute war Top:daumen: Schönes WE!
  10. bamtobam1979

11. bamtobam1979

Kleine frostige Runde auf den Feldberg.....
  12. bamtobam1979

wird Zeit das du wieder Fit wirst! Du hast auf jeden Fall gefehlt!!!
  13. bamtobam1979

Das On One Fatty

Den Aufbau hat TT78 wirklich mit sehr viel Liebe, Hingabe und Bemble with Care gemacht Hulk fand ich nicht schlecht....fahre aber nicht so:)....eher wie Bruce Banner...gechillter
  14. bamtobam1979

Das On One Fatty

Hallo zusammen, "Ansteckend" ist definitiv der richtige Begriff!:) @taunusteufel78 : Vielen Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Beratung und vor allem ZEIT!!!:bier: @Bikecolours und Sören Speer Laufräder: Super Arbeit in kurzer Zeit, netter Kontakt!:daumen: Thx and Greetz
Zurück