Aktueller Inhalt von BamXP

1. BamXP

der Untertassen Thread. - Teil 1

Lange hats gedauert... :rolleyes: nun endlich auch ein Familienmitglied :love:
  2. BamXP

Tattoo Naben Achse VR?!

Bitte net alle auf einmal :p
  3. BamXP

Tattoo Naben Achse VR?!

Hallo zusammen, habe heute mein Bergamont Kiez zerlegt.... hat geeiert wie so'n Kuhschwanz... Fazit: Achse gebrochen-.- Da Tattoo eine Eigenmarke bzw. Umgelabelte von BerGaMont ist, gibt es daher keine Ersatzteile :o Ich habe im Brügelmann gesehen, dass es für Shimano ersatz Achsen zu...
  4. BamXP

Ein paar Fragen (Schrauben,Dämpfer...etc.) :)

Erstmal Danke für die Antwort. = ) Leuts? ihr kennt euch doch aus^^ los postet mal was @ Mod vllt in einen Technikbereich verschieben? Gruss Benni :)
  5. BamXP

Ein paar Fragen (Schrauben,Dämpfer...etc.) :)

Hallo zusammen, hab mich zwar schon vorgestellt in im Userbereich aber machs nochmal :daumen: Bin der Benni (21) komme aus Limburgerhof nähe Ludwigshafen/Mannheim und habe seit ~ 1 Woche - ein BerGaMont Kiez 06. Habe es hier über das Forum Gebraucht gekauft.....:o Wie das halt so ist, musste...
  6. BamXP

Hallo aus de Pfalz

Hallo zusammen, wollte mich auch mal Vorstellen, bin der Benni aka BamXP, bin 21 und komme aus Limburgerhof bei Ludwigshafen/Mannheim. Habe ein BerGaMont Kiez, dass ich heute endlich bekommen hab :cool: Naja... Wünsch euch noch'n schönen Abend! Gruss Benni
Zurück