Aktueller Inhalt von bananagogo

1. bananagogo

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Preis ist ohne Mehrwertsteuer, hatte beim Screenshot als Land Schweiz ausgewählt ;)
  2. bananagogo

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Servus Ich setz mich dann auch mal auf die Wartebank. Hab mir ein Hugene bestellt. 8-)
  3. bananagogo

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Okay gut. Dann versteh ich die Antwort. Danke für den Input ;)
  4. bananagogo

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Also würdest du die Rahmen und Fahrwerke von Hugene, Fuel Ex und Jeffsy als nicht gut / modern bezeichnen?
  5. bananagogo

Warum bling bling? :confused: Wenn man hier so mit liest, gibt es einige, die sich für die Komponenten interessieren. Was überzeugt dich denn am Trance? Den Vergleichs-Test hab ich natürlich verfolgt...
  6. bananagogo

Moin Ich fahre aktuell ein 9 Jahre altes Canyon Nerve XC. Jetzt wird es definitiv Zeit für ein neues Bike. In Zukunft soll es etwas mehr abfahrts-orientiert sein. Also gerne Trails mit ein paar kleinen Sprüngen. Hauptsächlich aber die Hometrails bei einer Feierabendtour. Es soll auf jeden Fall...
  7. bananagogo

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Schnee auch hier :)
  8. bananagogo

Wer fährt Nerve in XL,bzw. L ???Erfahrungen gesucht !!!

Bei mir war XL auch die absolut richtige Wahl... fährt sich 1a :daumen:
  9. bananagogo

2010er Sparbuch XC 6.0 :)
  10. bananagogo

Den Schatten der Kamera solltest du beim nächsten Mal weglassen :D Sonst gefällts mir..vor allem die Kurbel im Vordergrund hat was... Blöde Frage...steht das Bike von alleine oder wurd das Bild bearbeitet?
  11. bananagogo

ebenfalls...XL Nerve XC für 192 und 92er SL
  12. bananagogo

Steh gerade vor dem selben Problem.. Nerve XC mit 192 cm und 92 cm Schrittlänge... Fahr auch eher Touren als steile Trails...von daher tendier ich momentan zum XL...was ist dein Fav?
  13. bananagogo

Hardtail für 1000

Da ich gerade vor der selben Entscheidung steh, bin ich mal so frei und schreib hier rein :p Also Hardtail bis 1000 € ..Waldwege, Straße, aber auch gern mal Dreck :) Hab schon viel hier gelesen und meine Auswahl auf 3 Modelle beschränkt: - Zyankali Team 2011: leicht, Sram 2x10, schöner...
Zurück