Aktueller Inhalt von Bananamann

1. Bananamann

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und trotzdem werden die hier wieder zum Onlineshop of the year gewählt…😂
  2. Bananamann

Die schlagen erst wieder bei 32 Zoll zu...
  3. Bananamann

Flatpedal und Powermeter ist aber auch irgendwie ein Widerspruch in Sich…
  4. Bananamann

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

35% auf alles bei 9point8. Wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Sehr interessant zB. für die slack-r Steuersätze… https://9point8.ca/?se_activity_id=164000923901&syclid=d26hc4qm7a0c73ctc410&utm_campaign=Dam+Big+Sale&utm_medium=email&utm_source=shopify_email
  5. Bananamann

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute angekommen. Originalverpackt inkl. Remote. 👌
  6. Bananamann

Für welche Körpergröße ist das gedacht? Größe S oder?
  7. Bananamann

Ja, Bikepark bzw. Downhillstrecke würde ich auch noch benötigen, dann würde der Helm aber echt Sinn machen. Von daher, hmmm.....
  8. Bananamann

Ich überlege gerade wegen dem neuen Fox Rampage Helm, ob ich mir einen Downhiller zulegen soll...
  9. Bananamann

Ah sorry, hab das mit Standard Mount vs. Trunnion verwechselt. Bearing Mount kannte ich noch gar nicht. :lol:
  10. Bananamann

230x60 gibts doch nur mit Bearing Mount oder?
  11. Bananamann

Nach Österreich sind es 200! :lol: Ist aber wohl Merlin Cycles aus England geschuldet...
  12. Bananamann

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Ja, funktioniert überraschend gut. Hatte ich hald schon und wollte nicht noch ein Rad für die paar mal Pumptrack mit dem Sohnemann. Jetzt mit der Gabel nochmal besser. Volle Empfehlung wenn man sowas zu Hause stehn hat oder sich auch für Trial interessiert!
  13. Bananamann

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Mein absoluter Favorit für den Pumptrack. Inspired Hex 26 Zoll mit Fox 32 AX 40mm Federweg.
Zurück