Aktueller Inhalt von Bananamann

1. Bananamann

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Nachdem ich beim Anomaly nur mehr mit 29 Zoll unterwegs bin, hätte ich ein neuwertiges (2x gefahren) 27,5 Zoll Hinterrad mit DT 240 DEG und Specialized Roval HD Felge, 32 Loch. Belastungsgerecht aufgebaut von der Hexe hier ausn Forum. Microspline oder XD Freilauf. Bei Bedarf, PN.
  2. Bananamann

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Das passt schon, sehe da aber eher eine 120er Gabel drin.
  3. Bananamann

Banshee Anomaly

Ah ok, jetzt macht es Sinn. Also ident sind die Geometrien nicht. Anomaly ist etwas kürzer, flacherer Sitzwinkel, flacherer Lenkwinkel und längere Kettenstreben. Und so fährt sich das Anomaly auch, also etwas ausgewogener, auch mal für längere Touren besser geeignet wegen dem angenehmeren...
  4. Bananamann

Banshee Anomaly

Mit einer 500mm langen Gabel, also 100mm Federweg, wirst du es aber nicht besonders krachen lassen können oder wie meinst du das? Ich habe meinen Paradox Rahmen durch einen Anomaly getauscht. Beide können das gleiche wegstecken wenns um Rahmenstabilität geht. Geometrie ist hald Geschmacksache...
  5. Bananamann

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Alles schön und gut aber wer so einen Vorbau benötigt, sitzt am falschen Rad meiner Meinung nach...
  6. Bananamann

Schnäppchenjäger-Laberthread

Geil, in der Österreich Edition... :troll:
  7. Bananamann

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

Hab mir gerade eine Lezyne 1400+ bei Mantel für 60€ gekauft. Vielleicht auch eine Option...
  8. Bananamann

:confused:
  9. Bananamann

Gibts von Lupine eigentlich auch wo „Schnäppchen“? Oder über einen Shop gerade bei den Black Friday Rabatten jemandem was bekannt?
  10. Bananamann

Neues Giant Anthem Advanced SL 2026: Weltmeisterliche XC-Rakete

Wenn du unter 195cm bist schon...
  11. Bananamann

Suche/Biete Gutscheine

Ja, hab ich auch bekommen. Danke!
  12. Bananamann

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Gutschein für Propain, den er nicht braucht oder einen Tipp wie ich an einen Gutscheincode kommen kann? Zumindest 10% wären schon cool. Danke!
  13. Bananamann

Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

Blinklicht am Tag, Durchgehend in der Dunkelheit. Hat doch beides seine Daseinsberechtigung. Der Nutzer muss es nur richtig einsetzen…
  14. Bananamann

Mit oder ohne Gummi?! Der Gummi vom Lupine hält ewig, absolute Empfehlung! 😬👌 Außerdem bin ich auch eitel…
  15. Bananamann

Geil, hab vor kurzem festgestellt daß es das originale Rotlicht nicht mehr gibt und war etwas enttäuscht. Bezüglich Preis: Hab 2017! für mein Rotlicht 90€ bezahlt. Und zwischendurch mal einen neuen Akku für 8€. Eine Investition die sich definitiv auszahlt. Und Lupine war noch nie günstig, soll...
Zurück