Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, funktioniert überraschend gut.
Hatte ich hald schon und wollte nicht noch ein Rad für die paar mal Pumptrack mit dem Sohnemann.
Jetzt mit der Gabel nochmal besser.
Volle Empfehlung wenn man sowas zu Hause stehn hat oder sich auch für Trial interessiert!
Nein, bin zur Zeit nur mit dem XC Rad unterwegs.
Warum sollte das Paradox nicht zu kaufen sein? Ist doch sofort verfügbar?
Das Anomaly würde ich aber nur als 29er fahren. Wenn Mullet, dann Paradox.
Ich hatte beim alten Spark SL mal einen Bruch in der flexenden Sitzstrebe.
Hab den Hinterbau reparieren lassen bis der neue direkt von Scott ca. ein halbes Jahr später geliefert wurde.
Ich konnte keinen Unterschied feststellen, auch jetzt nicht wo ich den Ersatzhinterbau verbaut habe.
Ja krass, das mit Nico kannte ich auch nicht.
Er war fester Bestandteil meiner Jugend auf dem Bike wenn nach der Schule erstmal die VHS in den Videorekorder geschoben wurde um sich anschließend mit Freunden beim Biken zu treffen.
Krass, daß so scheinbar unzerstörbare Athleten plötzlich in so...
Also hat sie sich das Leben genommen?
Das ist schon heftig nach so langer Zeit nach dem Unfall.
Sie war ja scheinbar bis zuletzt sportlich sehr aktiv.
Sorry aber das kommt im Artikel überhaupt nicht klar rüber was jetzt genau der Grund für den Tod war…
Hier geht es aber um directmount wo der offset vom Kettenblatt aus der Mitte kommt.
Wir reden aber vom Quarq mit 104mm Aufnahme wo der offset vom Spider kommt.
Ein 104mm Kettenblatt hat immer 0mm offset. Der offset kommt vom Powermeter Spider. Wenn du also ein 0mm offset Kettenblatt an einen Boost Powermeter schraubst hast du Boost 3mm offset.
Beim Standard Powermeter hast du dann 6mm offset.
Die 2mm offset weiter oben benötigt man bei kleineren...
Ja, wenn der Rahmen aber für 55er Kettenlinie ausgelegt ist, sollte man auch mal bei den Kettenstreben schauen ob da genug Platz ist. Geht sich in den meisten Fällen zwar optisch aus aber man bekommt trotzdem oft Probleme mit Fersenfreiheit zB.
Darum würde ich mir das Geld für so seltene 0mm...
Hmmm, weiß nicht warum Shimano so an dem Schaltauge festhält.
Wenn so wuchtige Schaltwerke auf so ein filigranes, leicht verbiegbares Schaltauge drücken, sind Probleme vorprogrammiert.
Und spätestens bei 13-fach führt dann eh kein Weg mehr an UDH vorbei.
Außerdem würde ich bei alten Rahmen mit...