Aktueller Inhalt von bananana_joe

  1. bananana_joe

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    In Alzenau bei Tobsen wurde mir geholfen. :)
  2. bananana_joe

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Keiner meiner Händler kann mir die Tech 4 bestellen.. :/ Geht das über evocycles nun eigentlich? Gruß Marius
  3. bananana_joe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Hoverbike ;) Aber das mit März irritiert mich jetzt schon, als ich meinen im Oktober geordert habe stand da mitte Mai.
  4. bananana_joe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Stand heute steht bei den Rahmen Lieferzeit 20. März 2022 und bei den Komplettbikes 2099.
  5. bananana_joe

    Next Step: Rahmenbau!

    Gude, hatte mir letztens Schleiffließ-Fächerschleifer in 40mm geholt, um noch ein paar Hundertstel wegzunehmen. Dachte, die sind weich und können auf 31mm zusammengedrückt werden. Pustekuchen, dem war leider nicht so, nun hab ich mal welche in 30mm geordert. Die müssten die Woche kommen. :)
  6. bananana_joe

    Next Step: Rahmenbau!

    Puh, glaube es war ein 32.7er Außendurchmesser aber external butted. War von reset-racing. Die beraten einen auch sehr gut. Ich geh morgen mal in die Werkstatt, da hab ich evtl noch die Liste der Rohre.
  7. bananana_joe

    Next Step: Rahmenbau!

    Irgendwie gefällt mir die Optik so, ich glaub ich lass den Rahmen klar pulvern. Ein paar spider webs nach ein paar Jahren find ich nicht tragisch. :cool:
  8. bananana_joe

    Next Step: Rahmenbau!

    Cyclus Reibahle funktioniert. Allerdings geht die Sattelstütze extrem schwer rein. Habs gefettet und musste richtig übern Sattel reindrehen.. Unschön. Werde da wohl den Lack mal runterschleifen. :rolleyes: Ansonsten läufts, Gruß Marius
  9. bananana_joe

    Der Last Bikes-Thread

    Halt stopp, erst komm ich.. :aetsch:
  10. bananana_joe

    Der Last Bikes-Thread

    Bestell einfach den Rahmen. ;)
  11. bananana_joe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Hier sammelt sich schon Zeug an, ich glaub ich muss mir das besser aufteilen bis Mai.. :o
  12. bananana_joe

    Der Last Bikes-Thread

    Inwiefern?
  13. bananana_joe

    Was spricht gegen mehr Hub an der Sattelstütze

    Stimmt genau, gerade bei etwas holprigen Trailstücken auf der Ebene mach ich das andauernd. OT: Da versteh ich zB nicht, warum es die Vecnum Nivo einmal in der stufenlosen Variante und einmal mit 4 voreingestellten Rastpositionen gibt. Vielleicht weil man dann nicht nach den Zwischenpositionen...
  14. bananana_joe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Geselle mich hier mal rein. Mein Glen Raw Rahmen soll Anfang Mai kommen.. Ich werds überleben.. :o @Trail_Alex Mein 29er LRS auch mit XM481 und I9 Hydra, 32L, Sapim CX-Ray + TL-Band wiegt 1980g..:ka:
  15. bananana_joe

    Der Last Bikes-Thread

    Persönlich nicht, aber mein Spezi hat von verblocktem Zeugs geschwärmt. :hüpf:
Oben