Aktueller Inhalt von Banane.

1. B

Solution Vernon

Hey, wie immer bedanke ich mich für eure vielen Kommentare:p. Also fangen wir mal an das Abzuarbeiten. Das ist mir schon klar :). Es handelt sich bei dieser Marke ja um die Händlermarke und dadurch kann er jeden Preis angeben den er will. Aber sagen wir mal so, die Komponenten die an diesem...
  2. B

Solution Vernon

Nein ich habe keine eigenen Erfahrungen und habe nur Testberichte gelesen. Dazu kann ich nur sagen, ich habe natürlich jedes Teil des Fahrrades überprüft und Testberichte gelesen. Die Bremse die Verbaut sind, sind relativ einfache und nicht auf den Stand der anderen Komponenten, wenn ihr mich...
  3. B

Möchte Hartail Mountainbike kaufen!!!

Ich habe mich jetzt für ein Fahrrad entschieden und habe ein neues Thema eröffnet BITTE MAL VORBEISCHAUEN Ich werde in dieses Thema nicht nochmal nachschauen, ob hier jemand was gepostet hat. Darum bitte ich euch, schreibt das bitte in mein neues Thema oder schreibt mir eine persönliche...
  4. B

Solution Vernon 2011, Radon Team 7.0?

Ich habe mich jetzt für ein Fahrrad entschieden und habe ein neues Thema eröffnet BITTE MAL VORBEISCHAUEN Ich werde in dieses Thema nicht nochmal nachschauen, ob hier jemand was gepostet hat. Darum bitte ich euch, schreibt das bitte in mein neues Thema oder schreibt mir eine persönliche...
  5. B

Solution Vernon

hallo zusammen, ich habe mich jetzt nach langer Zeit entschieden, das ich mir das Solution Vernon kaufen werde. Ich habe aber eine Schwachstelle an diesem Fahrrad endeckt. Das sind die Bremsen ..... Darum wollte ich mal fragen ob es sich lohnen, bzw. Sinn ergeben würde sich die Scheibenbremsen...
  6. B

Suche Hartail bis 1300€

okay, danke für die ganzen Vorschläge .... Des mit dem basteln denke ich ist nicht die beste idee :lol: hab ja net so viel ahnung ..... :daumen:
  7. B

Suche Hartail bis 1300€

ja natürlich gibt es viele gute aber wenn ich so viel geld für ein fahrrad ausgebe möchte ich auch ein gutes haben ...
  8. B

Suche Hartail bis 1300€

danke für die hilfe ..... die bereiche können natürlich nicht alle erfüllt werden. Damit meinte ich aber das es unter 1 oder mehrere dieser Kategorien fallen sollte .... :daumen:
  9. B

Suche Hartail bis 1300€

Hallo zusammen, nach dem ich relativ neu bin und ich noch nicht so viel erfahrung habe, welches fahrrad gut bzw. schlecht ist wollte ich mal in diesem Forum nachfragen. Also ich würde mir gerne ein Hartail Mountainbike kaufen. -Ich bin ca. 169cm groß und wiege ca 60Kg. -Ich werde ca. 182cm...
  10. B

Möchte Hartail Mountainbike kaufen!!!

Hallo zusammen, nach dem ich relativ neu bin und ich noch nicht so viel erfahrung habe, welches fahrrad gut bzw. schlecht ist wollte ich mal in diesem Forum nachfragen. Also ich würde mir gerne ein Harteil Mountainbike kaufen. -Ich bin ca. 169cm groß und wiege ca 60Kg. -Ich werde ca. 182cm...
Zurück