Aktueller Inhalt von bananenaffe

1. bananenaffe

Umfrage: E-MTB auf MTB-News.de

Hy Es ist interesant wie eien eigentlich aufgeschlosenes Forum sich komplett gegen den Fortschritt stellt. Alles scheisse ..Ebikes / gatbike s/ 6fatty . Warum eigentlich ? 29" war doch auch scheisse als nur Garry es vermarktet hat. Was ist Sport wenn man sich mit nem Lift den Bikepark...
  2. bananenaffe

Specialized Demo 8 12014 aus Laden gestohlen ,bitte um Hilfe

Hallo erstmal danke für die mithilfe und die tipps von 2 usern :daumen:Die ihn gesehen haben . Hab ihn heute in der Stadt mit dem Bike Rumspringen gesehen . und gleich die Polizei gerufen !:) Manchmal is das Leben halt doch gerecht.
  3. bananenaffe

Ohh Mario ,auf so nen Forum Besserwisser wie dich hab ich Grade gewartet :daumen:
  4. bananenaffe

Tja dann Hoffe ich mal das andere Nicht bei dir lachen wen dich mal wer beklaut den du denkst zu kennen ;-)
  5. bananenaffe

Immer wieder schön nur dumme sprüche zu hören anstatt sinvolle infos ,danke stumpimario ;-)
  6. bananenaffe

Ja war öfters da zum teile bzw Zubehör Kaufen.
  7. bananenaffe

War ein bekanntes gesicht ! deswegen kein Ausweiss :mad: so viel zu jemandem vertrauen können :eek::(
  8. bananenaffe

Hallo alle zusammen Uns wurde anfang der Woche ein specialized demo 8 I 2014 in grösse M dreist anch einen Probefahrt aus dem Laden gestohlen ( fender Schwetzingen ) Wir haben auch schon einen Hinweiss wer es gewesen ist ,bzw wissen wer damit zu tun hat ( unter 20 jahre alt ) Ich weiss das...
  9. bananenaffe

Trek Session 8 und 88 2010

so .hier noch mal mit Bild:D:lol: :daumen::love: voll imba
  10. bananenaffe

Trek Session 8 und 88 2010

Hab bei meinem Händler in schwetzingen heute beide stehn sehn ,sehen escht hammer aus :-)
  11. bananenaffe

Specialized Enduro Testbike Gestohlen!!!

danke Würde in schwetzingen gestohlen ,also nähe mannheim heidelberg
  12. bananenaffe

Specialized Enduro Testbike Gestohlen!!!

Hallo Uns wurde am 23,bzw 24 januar ein Nagelneues Specialized Enduro testbike Gestohlen.:mad::mad::mad: Es handelt sich um ein enduro expert In "Neongrün" (allso nicht gerade das unauffäligste :-():D Weisser sattel Blaugraue fox 32 2 weisse Specialized testbikeaufkleber !! Rad hat die...
  13. bananenaffe

Was für Kenner und Profis

ok Als Erklärung: Mein momentanes Bike hat vorne nur 1 kettenblatt ,somit kann ich auch nicht schalten! vieleicht haben wir da ein bischen aneinander vorbei geredet.:rolleyes:
  14. bananenaffe

damit war ja auch das nicht vorhandene Kettenblatt gemeint giebts hier eigentlich nur notorische Besserwisser??:mad::mad:
  15. bananenaffe

bis jetzt gar nicht ,da ich ja keins hab , Schon mal hammerschmidt gefahren ?
Zurück