Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube da wird auf "Zero Drag" System von Williams Racing Products gesetzt. Ist für DT Swiss Naben und vielleicht gibt es da inzwischen ja auch eine Kooperation oder ähnliches.. Hatte Brosnan bei seinem MSA Win letztes Jahr auch schon verbaut soweit ich weiß
Ich werde meinen in den nächsten Wochen mal montieren und kann dir dann berichten, falls es bis dahin niemand anderes getan hat. Momentan sind die Bedingungen hier allerdings eher nicht fahrbar. :)
Hi servus, nachdem ich nun doch ab und zu Probleme mit einer heruntergesprungenen Kette habe, bin auf der Suche nach einer Kettenführung (optimalerweise mit Bashguard) welche mit dem Hauptlager des Dash kompatibel ist. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
Ich suche einen Adapter um von einer 180mm Postmount Aufnahme an der Gabel auf eine 200mm Bremsscheibe zu upgraden. Bei dem 20mm Adapter von Sram ist nicht genügend Platz und der Bremssattel berührt den Adapter. Weiß jemand welcher Adapter da passt bzw. hat Erfahrungen gemacht welcher nicht passt?