Aktueller Inhalt von bananentoas

1. bananentoas

Getriebe, Gewichte und noch mehr Elektronik: 7 Technik-Trends vom Downhill World Cup in Polen

Glaube da wird auf "Zero Drag" System von Williams Racing Products gesetzt. Ist für DT Swiss Naben und vielleicht gibt es da inzwischen ja auch eine Kooperation oder ähnliches.. Hatte Brosnan bei seinem MSA Win letztes Jahr auch schon verbaut soweit ich weiß
  2. bananentoas

Zeigt her eure Crossworx!

Ich werde meinen in den nächsten Wochen mal montieren und kann dir dann berichten, falls es bis dahin niemand anderes getan hat. Momentan sind die Bedingungen hier allerdings eher nicht fahrbar. :)
  3. bananentoas

Vielen Dank erstmal. Hast du eventuell einen Link für mich? Finde den online leider nicht, nur den Amg o.ä.
  4. bananentoas

Hi servus, nachdem ich nun doch ab und zu Probleme mit einer heruntergesprungenen Kette habe, bin auf der Suche nach einer Kettenführung (optimalerweise mit Bashguard) welche mit dem Hauptlager des Dash kompatibel ist. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
  5. bananentoas

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Du meinst den QM40? Vielen Dank :)
  6. bananentoas

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Ich suche einen Adapter um von einer 180mm Postmount Aufnahme an der Gabel auf eine 200mm Bremsscheibe zu upgraden. Bei dem 20mm Adapter von Sram ist nicht genügend Platz und der Bremssattel berührt den Adapter. Weiß jemand welcher Adapter da passt bzw. hat Erfahrungen gemacht welcher nicht passt?
  7. bananentoas

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Die bleiben geschlossen, weil auf dem Berg irgendein Huhn wohnt und sie die Brutzeit nicht stören wollen.
  8. bananentoas

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Slowenien wäre noch cool.
  9. bananentoas

Hi, habe in einem alten Post gelesen, das du einen ShockWiz in Innsbruck rumliegen hast. Ist das...

Hi, habe in einem alten Post gelesen, das du einen ShockWiz in Innsbruck rumliegen hast. Ist das immer noch der Fall? LG
Zurück