Aktueller Inhalt von Bandie

1. Bandie

[v] ODI Attack - grün, weiss, purple, pink, rot, gelb, silber, gold - NOS - NIB

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den ODI Attack Griffen in weiss für das Bike meiner Süßen. Hat Jemand die noch rumliegen und würde sich davon trennen, bzw. eine gute Idee wo ich die herbekommen könnte? Diese chinesiche Internetseite (s.o.) habe ich angeschrieben, angeblich...
  2. Bandie

Crudbuster Neoprenschutz wo zu günstig zu haben möglichst in Berlin?

Hallo Leute, passend zur Thudbuster Sattelstütze gibt es den optionalen "Crudbuster" Neoprenschutz. Denn suche ich. Ich wohne in Berlin. Jetzt die Frage: 1.)Wo gibt's den Crudbuster günstig zu kaufen, zB auch Versand und 2.) wo evtl. sogar hier in Berlin möglichst sogar vorrätig?
  3. Bandie

Inbetriebnahme des USB-Interface für CM 8.x

Hallo Leute, das USB-Interface für den CicloMaster 8.3A wird an meinem PC nicht erkannt. Ich habe die Treiber der CM-seite mal probiert, aber davon will WIN XP nichts haben. Genauergesagt diese Treiber hier: Treiber für USB-Interface - WindowsTreiber07.zip Welche Treiber brauche ich denn...
  4. Bandie

Welchen Reifen kaufen?

vorne und hinten? sind die leicht und faltbar?
  5. Bandie

Hardtail für 600-800€ für Freundin gesucht.

Scott Contessa ist eine Frauen MTB-Reihe. Da sind wir auch am überlegen ;) Je nach Ausstattung und Preis gibt's ein Contessa 10 bis 50. Das 30er kostet z.B. 750€ und erscheint mir ganz ok. Hat da Jemand praktische Erfahrungen mit ??
  6. Bandie

Welchen Reifen kaufen?

Mal eine Frage: Ich suche neue Mäntel, was könnt Ihr empfehlen? Sollten leicht sein und einen guten Kompromiss für XC und geringem Rollwiderstand haben. Habe bisher Ritchey ZMax 1.9 Faltreifen drauf.
  7. Bandie

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

@Joachim und Andere ;) 4 Fragen: 1.) Kann man irgendwie selbst herausfinden wie alt der Firmwarestand des CM8.3A ist bzw welchen Stand er genau hat? 2.) Auf der Rückseite des CM8.3A stehen z.B. zwei Buchstaben wie "BR" oder "FQ". Ist das ein code der einem Eingeweihten etwas sagt, wenn ja was...
  8. Bandie

Neu: CicloSport CM 8.3A Plus - Multifunktionsgerät mit USB Anschluß an den PC

Was soll den der genaue Unterschied vom CM8.3AM zum CM8.3a Plus sein?? Ich sehe da Keinen!?
  9. Bandie

Eurobike 2007: GT [Video]

..was mich freut ist, dass das Zaskar neu augelegt wurde, als 6061 und als carbon Variante. Was ich absolut unverständlich finde ist, das die Kultmarke GT so einen unsicheren Marketingmann Namens Hr Rainer Gerdes hinstellt (" ä.. ö..stammel") , der das Gefühl vermittelt, gerade vor 10Minuten...
  10. Bandie

GT ZASKAR '96 : welchen Sattelstützendurchmesser?

11. Bandie

Könnt Ihr einen Bereich für "Cruiser" einbauen?

Könnt Ihr einen Bereich speziell nur für "Cruiser" einbauen? Oder hab'ich das was übersehen...
  12. Bandie

Spiel im Steuersatz Chris King

Hi Toni, genau, das bringt extra Stabilität! Den 5mm Spacer habe ich über dem Vorbau ;) , es waren dennoch 2-3 zehntel mm zu viel am Rohr.
  13. Bandie

Spiel im Steuersatz Chris King

an dieser Stelle wollte ich mal kurz berichten, was das Problem war. Nachdem ich ca. 0,2mm bis 0,3mm vom Gabelschaft abgefeilt hatte, liess sich der Steuersatz 100% spielfrei einstellen. :daumen: Also ChrisKing RULEZ !
  14. Bandie

Cruiser Szene in Berlin!

Hi Leute, gibt es in Berlin eigentlich eine Cruiser Szene, sprich Cruiser Fans, 1.) die zusammen mal fahren in Berlin? 2.) Foren/Boards bzgl. Cruiser ? Wenn 2.) nicht, dann würde ich mich bereiterklaren was aufzumachen ! :daumen: 3.) Was haltet Ihr davon ?
  15. Bandie

Federgabel auf ZASKAR?

Hallo, Ende letzten Jahres habe ich nach langer Überlegung in mein '96er Zaskar eine FOX F80X eingebaut. Kann nur sagen, dass sich das gelohnt hat. Fahrverhalten/handling ist super.
Zurück