Aktueller Inhalt von Bandit-an

1. Bandit-an

Königssee

hi, wollte pfingsten in richtung berchtesgarden, königssee wer kann mir n paar geile routen empfehlen? danke schon mal
  2. Bandit-an

Erfahrungen mit Cube AMS 125

Hi, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem aktuellen "Cube AMS 125" (also 2010) gemacht? Wie waren die Eindrücke so? Vor und Nachteile zum vorgänger Modell? danke schon mal mfg uwe
  3. Bandit-an

Erfahrungen mit Cube AMS 125

4. Bandit-an

Cube AMS 125?

danke, aber hab vor mir n neues bike zu kaufen will mir das modell 0'10 holn mfg uwe
  5. Bandit-an

Cube AMS 125?

hey, danke schonmal such ja mehr n bike fürs allgemeine nach euren aussagen bin ich damit sehr gut bedient denk hol mir das bike danke mfg uwe
  6. Bandit-an

Cube AMS 125?

Hi, was haltet ihr vom Cube AMS 125? Bin 20 und will jetzt wieder mit dem Biken anfangen. Einsatzzweck ist hauptsächlich Berg hoch und natürlich auch runter, kleinere Sprünge, evtl auch mal in Bikepark reinschnuppern. War beim Händler, der hat mir das Cube empfohlen. Preis sollte nicht über...
  7. Bandit-an

Frage Bike

hey danke erstmal denk ich schau mich mal in die Richtung Rose Uncle Jimbo 2 um, müsse das Richtig für mich sein und liegt auch in meiner Preisvorstellung.
  8. Bandit-an

Frage Bike

danke hab auch schon an ein "Allmountain" gedacht, dank den beiträgen was kann man da empfehlen?
  9. Bandit-an

Frage Bike

Richtig "dreamdeep" ich suche ein Bike zwischen 1000 und 1500€ zum Bergabfahren, gelegentlich auch Bikepark und natülich auch bergauf, da ja nicht immer ein Lift vorhanden ist Danke schonmal für die Beiträge und Tipps
  10. Bandit-an

Frage Bike

Also, vom Preis her habe ich mir für den Anfang etwas zwischen 1000 und 1500€ rum vorgestellt. Was kann man da empfehlen?
  11. Bandit-an

Frage Bike

Hi, bräuchte mal Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Ich bin 20, will wieder mit dem Biken anfangen und suche erstmal ein Bike um kleinere Abfahrten wie in der Rhön oder am Ochsenkopf zu machen. Mein Problem ist ich weiß nicht wirklich was ich mir zulegen soll. Hab an dein "Bulls Chopperhead 3"...
Zurück