Aktueller Inhalt von bandit2007

1. bandit2007

Scott Spark 10 2008

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300361641085&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. bandit2007

Abendtour auf die Neureuth am Mittwoch

Sche wars!! Danke für die super Führung und für die Geduld!! Gerne komme ich wieder mit! Gruß Matze
  3. bandit2007

Suche 16" Rahmen

Ich hab einen grauen Steppenwolf Taiga-Rahmen in S zum Verkauf. Er befindet sich in sehr guten Zustand und wurde im Mai 2008 gekauft. Dazu kommt ein XT-Umwerfer und eine Sattelstütze. Bei Interesse kurze Mail an mich! Gruß Matze
  4. bandit2007

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Bei mir geht´s heute leider nicht. Gruß Matthias
  5. bandit2007

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Fahrtechnik wäre ich auch gerne dabei! Gruß Matthias
  6. bandit2007

Aerozine x12 vs. XTR Kurbel

Ich fahre seit einigen Wochen eine Aerozine X12 und kann mich bis dato nicht beklagen. Für mein Gewicht(75kg mit Ausrüstung) ist sie am Spark steif genug. Das Gewicht ist ähnlich und dabei noch günstiger als die XTR. Einziger Minuspunkt ist das Aussehen, da sieht die XTR einfach edler aus...
  7. bandit2007

Trek TopFuel 9.8 - Vom Serienbike zur Race-Rakete

Ich will ja nicht die Spaßbremse sein aber ich glaube am Ende steht da offieziel an der Waage keine 8 vorm Komma. We wird eigentlich der Sattel an der Bontrager befestigt? Fehlt da vielleicht was auf dem Bild mit der Waage? Ich kann auch das Gewicht der Kassette nicht wirklich glauben. Gruß...
  8. bandit2007

Mittwoch 22.6. Feierabendtour auf die Aueralm

Morgen zusammen, ich muss leider auch absagen. Ich komm vor halb 6 definitiv nicht vom Büro raus. Vielleicht geht was beim nächsten Mal. Gruß Matze
  9. bandit2007

Mittwoch 22.6. Feierabendtour auf die Aueralm

Nabend zusammen, also bin dabei und hoffe mal euer Tempo mitgehen zu können. Wann sollen wir uns am Hbf treffen? Gruß Matze
  10. bandit2007

Suche CC-Gabel

für eine neue, wie R7 oder XRC max.500 Euro und gebrauchte bis max 300 Euro.
  11. bandit2007

Suche - Leichtbauteile

Suche Federgabel in schwarz 100mm, Schaftlänge min. 180mm, PM-Aufnahme und nicht vor Baujahr 2008. Gewicht unter 1500gr. Danke Matze
  12. bandit2007

Suche CC-Gabel

Dachte an Baujahr nicht älter als 2008. Sie sollte PM-Aufnahme haben. Danke
  13. bandit2007

Suche CC-Gabel

in schwarz und 100mm Federweg. Schaftlänge min. 180mm und nicht schwerer als 1500gr. Sie sollte nicht älter als 1 Jahr sein! Bitte alles anbieten. Danke Gruß Matze
  14. bandit2007

Welches Weißbier?

Na wenn wir schon in dieser Liga spielen, dann kommt noch das "Schädelweh" Öttinger dazu!!
  15. bandit2007

Welches Weißbier?

Wenn ihr mal auf Kloster Andechs seid, dann probiert das Weissbier mal!! Echt lecker und die Gegend ist auch super. Gruß Matze
Zurück