Aktueller Inhalt von Bandit44

1. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Kaniabike gesucht! Suche für unseren Rennen fahrenden Sohn das Kaniabike Pyro X.13 Suspension oder ein anderes 26 Zoll-Bike in ähnlicher Gewichtsklasse. Rahmenhöhe ca. 14 Zoll. Bitte alles mal anbieten!
  2. B

Cube mit 14 Zoll Rahmen

Hallo! Wieviel macht das denn zum 14 Zoll Rahmen aus? Der ist nämlich auch schon grenzwertig. Was für Komponenten sind verbaut, und was wäre denn so die Preisvorstellung? Grüße, Sabine
  3. B

Cube mit 14 Zoll Rahmen

Hallo! Suchen für unseren Sohn ein gut erhaltenes Cube Hardtail mit 14 Zoll Rahmen und 26 Zoll Reifengröße. Bitte alles anbieten!
  4. B

Kaufberatung 24 Zoll - Hilfe!!

Hallo! Unser Sohn ist 8 Jahre alt, knapp 130 cm groß und fährt seit 2 Jahren im Verein Mountainbike, gelegentlich auch Rennen. Da sein Cube Team Kid 20 jetzt zu klein ist, suchen wir ein 24 Zoll Rad, möglichst leicht, mit Federgabel. Wir sind keine Schrauber, kann uns daher jemand etwas zu...
  5. B

Bike 24 Zoll bis ca. 500 € - Hilfe!

Unser Sohn, 7 Jahre, fährt seit knapp 2 Jahren im Verein Mountainbike, gelegentlich auch Rennen. Momentan fährt er ein Cube Team Kid 200. Im Herbst, spätestens nächstes Frühjahr, muß er auf 24 Zoll umsteigen. Wir suchen ein gutes 24 Zoll Bike (bis ca. 500 €) für ihn, sind allerdings keine...
  6. B

Bike 24 Zoll Kind

Danke schonmal für die Info!
  7. B

Bike 24 Zoll Kind

Unser Sohn, 7 Jahre, fährt seit knapp 2 Jahren im Verein Mountainbike, gelegentlich auch Rennen. Momentan fährt er ein Cube Team Kid 200. Im Herbst, spätestens nächstes Frühjahr, muß er auf 24 Zoll umsteigen. Wir suchen ein gutes 24 Zoll Bike (bis ca. 500 €) für ihn, sind allerdings keine...
  8. B

Cube Access WLS Pro und Cube Acid 2011/2012

Hallo! Ich möchte eines der oben genannten Modelle kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich von den Komponenten her jeweils mit dem 2011er oder 2012er Modell besser bedient bin? Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar!
Zurück