Aktueller Inhalt von Bandit75

1. B

Suche Odyseey Pro Steer System in 1 1/8“

Hallo! Vielen Dank. Bin jetzt eventuell schon versorgt.
  2. B

Suche Odyseey Pro Steer System in 1 1/8“

Hallo! Ich suche für mein aktuelles Projekt einen Schaftvorbau in schwarz in 1 1/8“ mit Zugführung. Ich würde mich über Eure Angebote freuen. Danke!
  3. B

Suche Syncros Cattlehead Aheadkappe - ERLEDIGT - Danke

Erledigt! Alukappe angeboten bekommen. Danke!
  4. B

Alu bevorzugt! Bin aber auch über Angebote für die Plastikversion sehr dankbar. Hauptsache original Syncros. Besten Dank. VG, Bandit
  5. B

Sorry, Kappe aus Alu wird gesucht. Danke! Bandit
  6. B

Hallo! Leider ist mir heute die original Syncros Aheadkappe gerissen :(. Ich suche daher dringend nach einer originalen Kappe in 1 1/8". Vielleicht hat jemand noch eine übrig? :ka: Besten Dank! VG, Bandit
  7. B

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Servus Thias! Ja, das ist Dein Ex-Rahmen. :daumen: Wurde später noch ein wenig aufgewertet und an einem meiner besten Kumpels zum 40. verschenkt. Sieht heute immer noch top aus und er ist sehr glücklich! ;) VG, Bandit
  8. B

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Hi! Kann Thias nur bestätigen ;)! Hier der Rahmen komplettiert: Wurde damals auf die schnelle als Citybike mit Restteilen (also nicht Classic-konform) zusammen gebaut... Hinterer Bremszug wurde später noch gekürzt...:) M600 1 1/4" M800 1 1/8" (1996) Killer V 1 1/8" (1995) VG, Bandit
  9. B

Suche Zugführung für BotE

Bei Dr. Cannondale bieten die verschiedene Versionen an (je nach Rahmen)... scheint wohl daher Unterschiede zu geben :ka: werde ansonsten morgen mal bei denen anrufen.
  10. B

Suche Zugführung für BotE

Hallo! Ich bin für meinen Cannondale M800 BotE auf der Suche nach der Zugführung aus schwarzem Kunststoff, der untem am Rahmen (im Bereich des Innenlagers) mit einer Schraube befestigt wird. Hat hier jemand vielleicht noch sowas übrig? Vielen Dank! Beste Grüße, Bandit
  11. B

Verkaufe Owwwwk for sale (Ringle,Lot's of Shimano,Syncros)

Hello Bas! Everything perfect! Thanks! Bandit
  12. B

Suche MAGURA HS22 JOHNNY T BRAKEBOOSTER ROT ERLEDIGT!

Gefunden! :) Besten Dank!
  13. B

Suche MAGURA HS22 JOHNNY T BRAKEBOOSTER ROT ERLEDIGT!

Hallo! Ich bin noch auf der Suche nach einem original Brakebooster von Magura aus der HS22 Johnny T Serie in rot mit schwarzer Schrift. Hätte im Tausch einen Originalen in blau anzubieten. Besten Dank. VG, Bandit
  14. B

Suche KOOKA HYDRA, ALTEK FÜR MAGURA HS22

Hallo! Ich suche Kooka Hydra Bremshebel für Magura HS22 Bremsen. Bitte alles anbieten. Auch gerne von Eberle oder Altek. Bevorzugt in silber oder schwarz. Vielen Dank. Beste Grüße, Bandit
  15. B

Suche Grip Shift SRT800

Erledigt! Danke!
Zurück