• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von banditthommy

1. B

Welche Pedale ?

Ich bin schon seit ewigen Zeiten aus der MTB.Szene raus und wollte mal fragen , was für Clickies im Moment ganz brauchbar sind . Ich dachte an SPD´s von Shimano . Wodurch unterscheiden die sich (mal abgesehen vom Gewicht ) ? Ich bin zu 80% auf befestigten Wegen unterwegs ..
  2. B

Steuersatz bei Corratec Bow 203

Hallo Spezis ich kann machen was ich will , mein Steuersatz am Corratec lässt sich nicht vernünftig einstellen . Vorher war ein Orginalsatz drin , der aber nach 15 JAhren natürlich hin ist . Lagerschale ist vernünftig eingepresst , und auch sonst ist alles fest und ruckelt nichts . Trotzdem...
  3. B

Hallo aus Peine

High ich komme aus Peine und bin 41 Jahre alt . Ich wollte mal sehen was hier so geht . Seit ca 15 Jahren bin ich auf einem Corratec Bow 203 unterwegs und fahre um fit zu bleiben . Mein 2. 2-Rad nimmt mir die Tretarbeit ab ;) Ich fahre noch eine Suzuki Bandit 1200 . Deswegen auch der Nick...
Zurück