Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bekomme es nicht auf die Reihe, meinen Rox 12 mit einem älteren Ciclosport Ant+ Brustgurt zu verbinden. Gibt es hier schon Erfahrungen, oder weiß jemand ob die beiden einfach nicht miteinander können?
Danke für Euren Input!
Der größte Verlust ist sicherlich die Variostütze. Ansonsten sehe ich nur Abstriche bei der Kassette und der Kette. Von SLX auf Deore. Das größte Problem das ist das Gewicht. Liegt wohl vorrangig an den neuen Schwalbe reifen. Stabil aber Sachschäden. Big Betty mehr als 1300 g ?
ich würde zum 140er greifen. Hast Du schon den Testbericht gefunden...
https://www.mtb-news.de/news/2017/05/18/test-cube-stereo-140-29/
Die Fox Rhythm ist ganz odentlich (hat meine bessere Hälfte am E-Bike), der Dämpfer ist echt gut, die Bremsen sind meiner Meinung nach besser als die meisten...
Mein Bengel hat an seinem 24´´ MTB so ein unsäglich labberiges und schiefes Tourney Schaltwerk. Die Schalt-Performance mit der verbauten 6fach Kassette und Grip-Shift ist echt mäßig.
Ich würde gerne das Schaltwerk gegen ein höherwertiges tauschen, bin mir aber nicht sicher, ob höherwertige 7...
Hallo,
an meinem 09 Trance X2 ist hinten eine WTB Nabe verbaut (original). Der Freilauf ist defekt und muss ersetzt werden. Die von mir bisher angefragten GIANT-Händler waren hilflos!!
Könnt Ihr mir behilflich sein und eine Bezugs- oder Kontaktadresse für WTB Ersatzteile in Deutschland...