Aktueller Inhalt von banduc

1. banduc

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Nicht wirklich neu, allerdings läuft der Brustgurt problemlos mit unserem Crosstrainer...
  2. banduc

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, ich bekomme es nicht auf die Reihe, meinen Rox 12 mit einem älteren Ciclosport Ant+ Brustgurt zu verbinden. Gibt es hier schon Erfahrungen, oder weiß jemand ob die beiden einfach nicht miteinander können? Danke für Euren Input!
  3. banduc

Cube 2019 Stereo 150 29“

...stabil aber sackschwer...
  4. banduc

Cube 2019 Stereo 150 29“

Der größte Verlust ist sicherlich die Variostütze. Ansonsten sehe ich nur Abstriche bei der Kassette und der Kette. Von SLX auf Deore. Das größte Problem das ist das Gewicht. Liegt wohl vorrangig an den neuen Schwalbe reifen. Stabil aber Sachschäden. Big Betty mehr als 1300 g ?
  5. banduc

Cube 2019 Stereo 150 29“

Mein Cube-Schrauber spricht immer von Manitou, obwohl ich von denen eigentlich keine Vario-Stütze kenne..?
  6. banduc

Cube HPC 120 Race oder 140 C 62 (2017er Modelle)

ich würde zum 140er greifen. Hast Du schon den Testbericht gefunden... https://www.mtb-news.de/news/2017/05/18/test-cube-stereo-140-29/ Die Fox Rhythm ist ganz odentlich (hat meine bessere Hälfte am E-Bike), der Dämpfer ist echt gut, die Bremsen sind meiner Meinung nach besser als die meisten...
  7. banduc

Cube 2018: Neuheiten und Highlights für die nächste Saison!

Einen Horstlink haben die schon, allerdings einen "verdeckten" von innen verschraubten.
  8. banduc

Cube 2018: Neuheiten und Highlights für die nächste Saison!

Da kann ich Dir nur zustimmen, Du bist nicht alleine in der Welt der "Normalos"!
  9. banduc

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

[/url][/IMG] Mein neues Stereo in heimischer Gartenkulisse...
  10. banduc

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal meine neue Errungenschaft im heimischen Garten...
  11. banduc

Shimano Tourney Schaltwerk am Kid´s Bike womit ersetzen??

sehe ich das richtig, dass den Schaltwerken der Abstand der Ritzel untereinander egal ist...?
  12. banduc

Shimano Tourney Schaltwerk am Kid´s Bike womit ersetzen??

Mein Bengel hat an seinem 24´´ MTB so ein unsäglich labberiges und schiefes Tourney Schaltwerk. Die Schalt-Performance mit der verbauten 6fach Kassette und Grip-Shift ist echt mäßig. Ich würde gerne das Schaltwerk gegen ein höherwertiges tauschen, bin mir aber nicht sicher, ob höherwertige 7...
  13. banduc

Ersatzteile für original verbaute WTB Nabe

Hallo, an meinem 09 Trance X2 ist hinten eine WTB Nabe verbaut (original). Der Freilauf ist defekt und muss ersetzt werden. Die von mir bisher angefragten GIANT-Händler waren hilflos!! Könnt Ihr mir behilflich sein und eine Bezugs- oder Kontaktadresse für WTB Ersatzteile in Deutschland...
  14. banduc

Woher WTB Ersatzteile (Freilauf) in Deutschland

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen bei welchem Händler in Deutschland ich Naben-Ersatzteile des Herstellers WTB bekomme?? Besten Dank Banduc
Zurück