Aktueller Inhalt von Banjay

  1. B

    iXS Downhill Cup #5 – Bad Tabarz: Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft

    Geht halt um den Mehrwert, gibt sehr viele Videos von den WCs. Gucke seit jeher die von Vital und der Mensch ist ja bekanntermaßen ein Gewohnheitstier. Vielleicht sollte ich ja mal eure ansehen ;)
  2. B

    iXS Downhill Cup #5 – Bad Tabarz: Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft

    Ich fände RAW Videos von den DHC Rennen echt cool. Eure WC RAW Videos gucke ich nicht, da sie ja von einigen anderen bereits angeboten werden. Beim DHC wären sie ein echter Mehrwert!
  3. B

    Giant Neuheiten 2019: 29" Trailbike, neue Liv-Modelle und mehr

    Check doch mal die Geo des Glorys und vergleich sie mit anderen Herstellern. Ausser, dass es keine 29er version gibt ist das teil komplett zeitgemäß.
  4. B

    2Wheel Distribution: Neues von ONeal, Azonic, Dirty [Eurobike 2013]

    dirtysm.com - super domain!
Zurück
Oben Unten