Aktueller Inhalt von banker-steve

1. banker-steve

Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an RockShox in 90 Minuten!

Hallo, ich habe eine Pike DualAir Baujahr 2015 mit 160mm. Passt der 2.1 Charger RCT3 in meine Gabel oder funktioniert er nur bei der SoloAir? Erfolgt der Einbau durch RockShox oder kann mein Händler dies auch machen? Wenn die Dämpfereinheit ausgetauscht ist, erspart man sich dann auch in dem...
  2. banker-steve

@Bodo direkt

Vielen Dank für dein Angebot. Ich besitze bereits das Silde Carbon 9.0 aus dem Jahr 2015 und weiß was das Bike kann. Nichtsdestotrotz hätte ich es mir gewünscht das Bike in dem Test zu sehen. Liegt es wirklich an dem DH-Test, der nun punktemäßig höher in die Gesamtbewertung einfließt? Was ist...
  3. banker-steve

@Bodo direkt

In der neuen Ausgabe der Mountainbike Ausgabe 03/16 stand drin, dass das Slide 160 Carbon kurzfristig für den Enduro Test nicht von Radon mehr zur Verfügung gestellt wurde. Ich hätte mir mal einen direkten Vergleich mit dem Canyon Strive gewünscht. Was war der Hintergrund??? Es gibt so gut wie...
  4. banker-steve

@Bodo direkt

Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich mal ausprobieren.
  5. banker-steve

@Bodo direkt

Hallo Bodo, Ich habe mir für mein Slide 160 9.0 Carbon 2015 einen RS Monarch Plus Debonair 2016 gekauft und noch nicht eingebaut. Brauche ich für den Dämpfer Spacer, um an den Tune der OEM-Version zu kommen. Vielen Dank und viele Grüße Stefan
  6. banker-steve

Touren im Raum Limburg-Weilburg

Hi, wir/ich fahre ab und zu rund um Runkel (Kerkerbach, Lahn) und Limburg. Wir fahren aber so 2.5h mit ca. 25-30km. Singletrails werden bei unseren Touren sehr gerne mitgenommen.
  7. banker-steve

Suche Biker Raum Limburg-Wiesbaden

Moin Jungs, nach dem mein Hausbau im Winter auf "Eis" gelegt ist, möchte ich wieder ab und an fahren. Ich kenne die Trails zwischen Limburg/Runkel/Niederbrechen sehr gut. Bin aber momentan konditionell nicht sonderlich gut drauf. Würde mich aber freuen wieder mit paar Gleichgesinnten die...
  8. banker-steve

Runkel Limburg

Wäre Runkel in der Nähe??? Dort gibt es einige Trails!!!!!
  9. banker-steve

Runkel Limburg

Wir fahren eher in der Region Runkel, Villmar, Limburg, Eschofen....
  10. banker-steve

Runkel Limburg

Hallo Jason, es gibt schon richtige Trails rund um Runkel bis Limburg. Sprünge sind auch schon einige vorhanden. Für deinen "bevorzugten" Einsatzbereich stellt sich halt die Frage, ob ein Hardtail dann die richtige Wahl ist. Außerdem sorgen solche Strecke auch für einen erhöhten...
  11. banker-steve

Runkel Limburg

Hallo zusammen, wir wollen am nächsten Samstag (26.02.11) um 10:30 Uhr zu einer Runde starten. Wir würden uns freuen, wenn viele Leute am Start wären. Treffpunkt ist in Schadeck an der Oberstraße Kreuzung Weilburger Straße beim Zweirad Völker. Wo es dann langt geht, wird dann vor Ort...
  12. banker-steve

Runkel Limburg

Wir wollen am Sonntag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr fahren. Treffpunkt ist in Schadeck Kreuzung Wirbelau/Weilburg (nähe Gasthaus Schaaf). Wer Lust hat.... Gruß
  13. banker-steve

MTB Touren Raum Limburg / Jagdschloss Plate

Die ganzen Lahnhöhenwege ab Runkel in Richtung Nassau sind gespickt mit schönen Trails und einigen Höhenmeter. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich....
  14. banker-steve

DDD rund um Weilburg

Probiere es mal in Limburg direkt unter der Autobahnbrücke oder in Balduinstein (nähe Diez). Dort wirst Du fündig werden.....:p
  15. banker-steve

Runkel Limburg

Wer hat Zeit und Lust am Sonntag Vormittag (ca. 10:00 Uhr) eine Runde zu fahren??
Zurück