Aktueller Inhalt von bankie

1. B

federgabeln für cc

hi Was für federgabeln passen ins helius cc, sprich stehen zur wahl wegen der einbauhöhe ? MfG. ;)
  2. B

X-FUSION O2 RL Dämpfer

thx die MZ All m. 2 geht ja auch noch mit 498,5 model 05
  3. B

einbauhöhe der Marzocchi

498,5 nix mit 518 thx janos
  4. B

einbauhöhe der Marzocchi

hi. ich suche die einbauhöhe der Marzocchi ALL M. model 05, 130mm FW einbau in ein helius CC? auf der Hp von MZ finde ich leider nix :mad: mfg.
  5. B

X-FUSION O2 RL Dämpfer

Mit 483mm zu hoch schade :( , was is die max. höhe für cc finde ich nicht auf nicolai hp??
  6. B

X-FUSION O2 RL Dämpfer

Dankedanke falko kann ich entweder Magura Phaon CP 125 ,Rock Shox Revelation ,Marzocchi All Mountain 2 frage wegen einbauhöhe. für helius cc
  7. B

X-FUSION O2 RL Dämpfer

hallo Zum helius CC, der hat ja den X-FUSION O2 RL Dämpfer in grundpreis von ca. 1750 €s ! Frage kann man mit dem Dämpfer schon was anfangen oder muss man mit Aufpreis einen anderen Dämpfer nehmen ? Ach ja nochwas gibt es eine (günstigere) alternative in sachen steuersatz als der von...
  8. B

syntace liteville [Teil 1]

hi, mir wurde ein Händler empfohlen der noch liteville rahmen hat, und da ich einen rahmen suche würde ich gerne von euch liteville Besitzern ein Fazit hören über den rahmen mfg. b
  9. B

neues FULLY

So bin wieder on Moin erst mal :winken: Zum helius CC, der hat ja den X-FUSION O2 RL Dämpfer in grundpreis von ca. 1750 €s ! Frage kann man mit dem Dämpfer schon was anfangen oder muss man mit Aufpreis einen anderen Dämpfer nehmen ? Gibt es da noch etwas günstigere alternativen ?
  10. B

neues FULLY

rahmen+dämpfer max.2000eus€ aber da :heul: schon halb
  11. B

neues FULLY

hi, Ich möchte mir ein bike aufbauen dazu brauche ich erst mal einen rahmen der meine wünsche erfühlt. Bike: fully!!! Gesamtgewicht soll unter 14kg wiegen. Einsatz: ich möchte damit längere touren fahren 80-120km hoch und runter kommen. Mein altes bike hatte hinten 100 FW, aus meiner...
Zurück