Aktueller Inhalt von bannshee

1. B

Zugstufenknopf an pike Gabel verloren

habe die info erhalten das es sich bei dem öl um irgend welches Montageöl handelt das sich schon mal in der kammer wo der zugstufenknopf sitzt sammelt,und dann wie in meinem fall wenn der knopf abgenommen wird herausläuft.Soll mit der Dämpfung und Funktion der Gabel nichts zu tun haben.
  2. B

dann kannst du mir ja bestimmt sagen ,ob es normal ist wenn da wo normalerweise der knopf sitzt etwas öl austritt,kann es sein das das der überlauf ist wenn bei der montage zuviel öl eingefühlt wurde
  3. B

Danke,für eure Hilfe,werde mir jetzt zuerst mal einen neuen Zugstufenknopf besorgen.ich hoffe ja mal das ich meine Entscheidung,mal wieder ne rock-shox gabel zu kaufen kein fehler war,(bin die letzten jahre nur Marzocchi oder Manitou gefahren) und das die sache mit dem zugstufenknopf der einzige...
  4. B

ich fahre seit 3 Wochen eine neue Pike 426 Gabel. Am Wochenende wollte ich während der Tour meine Zugstufeneinstellung verändern,und habe dann bemerkt das ich den roten einstellknopf verloren habe.Kann mir mal jemand erklären wie das bei einer neuen Gabel passieren kann,und wie ist das mit der...
  5. B

Nerve ES 8.0

hallo HSB7,habe schon gehört das der Reifen am umwerfer streift wenn der Dämpfer durchschlägt
  6. B

Nerve ES 8.0

Da ich mir das Canyon Nerve ES 8.o kaufen möchte, währe es nett wenn mir andere Nerve-Fahrer ihre Meinung zu dem Bike schreiben würden.
Zurück