Aktueller Inhalt von Banshee1

1. B

Downhillbrille gesucht

Hallo Leute! Suche eine Adidas-Burning Downhillbrille oder eine Utopiabrille für den Freerideeinsatz...könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich die kriegen könnte. Über welche Läden? Gruß Banshee1
  2. B

Suche Banshee Trikot

Fahre auch ein Banshee...nur meins habe ich über Canada bestellt und zusätzlich ein Bansheetrikot dazu gekriegt!Weiß auch nicht wieso es das nicht gibt hier...wahrscheinlich zu selten oder die Vertriebe kriegen nicht soviel davon.Wird schwer hier eins zu kriegen...wahrscheinlich auch garkeins da...
  3. B

Suche Freerider/in zum Biken/Hannover

Hallo Leute!Suche eigendlich aussem Raum Hannover und von weiter weg begabte Freerider die Drops,Shoredrops,Gabsprünge und Doubles mögen.Da bei uns im Wald alles vorhanden ist...Singletrails und geile Downhillwege!Kann ich nur empfehlen.Also wenn ihr mir schreiben wollt könnt ihr über meine...
  4. B

Kanada 2008

Ich bin vor kurzem aus Whistler wieder gekommen...war dort bei meinen Bekannten,das erste mal im größten und geilsten Bikepark überhaupt.Bin auch dort gefahren mit meinem Banshee...kann ich nur jedem empfehlen!
  5. B

Aloha@all

Na ja wir sind meistens hier in Hannover unterwegs im Wald da wir hier große und weite Sprünge haben...sowie Doubles oder Gapsprünge.Mit den ich immer fahre sind so 25.Downhiller die sich jeden Sonntag treffen und verabreden zum Biken!Aber wir sind auch viel im Harz,Winterberg,Saalbach...
  6. B

Aloha@all

Grüß dich Aloha!Bin ein neues Mitglied hier bei euch habe mich heute ein geklickt und angemeldet!Wie geht es so und fährst du Freeride oder Downhill? Heiße Stefan komme aus Hannover und fahre fast jedes WE im Deister da wir dort sehr viele Drops und Sprünge haben.
  7. B

Neues Mitglied

Hallo Leute schön euch grüßen zu dürfen! Wie ihr jetzt erst vielleicht seht bin ich ein neues Mitglied in eurer Gruppe. Also dann stelle ich mich mal kurz vor....heiße Stefan bin 24 jahre alt...komme aus Hannover am Deister und fahre halt nur Freeride mit meinem schönen...Banshee Scream.Nun...
Zurück