Aktueller Inhalt von Bansheebike

  1. Bansheebike

    23.02 finale ligure, wer hat lust mitzukommen, komme aus Heppenheim

    fahre für mindestens 1 Woche nach finale, einfach mal melden
  2. Bansheebike

    lauf Trail Racer 29″ – Carbon-Blattfedergabel aus Island

    mal ein Stein zwischen die Carbonfedern und eingefedert ;) kann man sehen wie sein Vorderrad sich von einem trennt, obwohl die Bremsleitung schleift das Vorderrad mit :D
  3. Bansheebike

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Wenn Yt pro Rad (3000Euro) damit einfach zur bank geht und dafür zinsen bekommt, auch kein schlechter nebenverdienst. 3000 euro für ein halbes Jahr gut angelegt gibt auch ein schönes Taschengeld, Spaß bei Seite für den Preis bekommt ein Otto-Biker nirgends so ein gutes Bike!!! Die Rechnung der...
  4. Bansheebike

    SRAM XX1 – Die Story, Teil 1: Von der Idee zum Produkt

    Finde die Preise fast in Ordnung, aber eine Kassette für 380 euro? Hallo!!! z.b. XO Schaltwerk kostet normal auch 280 euro UVP, im online shop 130 euro zu bekommen. Wenn das dann auch mit der XX1 gruppe sich so verhält wäre nicht schlecht. 1200 und im shop dann 700-800 wäre ok für die geilen...
  5. Bansheebike

    2013 UCI Mountain World Cup Kalender – Auftakt in Albstadt

    so ne frage, darf ich als lizenz fahrer auch am XCE Albstadt startet, oder am besten wo gleich anmelden?
  6. Bansheebike

    Wöchentliche Hintergrund-Updates: Neues im Fotoalbum, Newsbereich, Bikemarkt

    wie kann ich alte Anzeigen die abgelaufen sind löschen, hab schon 3 seiten in meinem profil? danke
  7. Bansheebike

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Würde gut an mein Rad passen ;)
  8. Bansheebike

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    Wie kann man Artikel löschen? man kann sie nur deaktivieren sind aber noch in meinen anzeigen, und da steht inaktiv, löschen die sich automatisch irgendwann? Wenn ein artikel nicht mehr zur verfügung steht, kann man den komplett aus dem system löschen? danke für eure antworten.
  9. Bansheebike

    [Update] Vorstellung – SRAM XX1 – 11 Gänge ohne Kettenführung

    ich werde jetzt 36 zähne vorne einfach und hinten 11-36 fahren, reicht zum freeride,enduro vollkommen aus wenn bisschen power da ist, mir sind es auch zu viel kabel mittlerweile 6 an der zahl!!! für ne 10 fach kassette mit 11-40 wär ich voll dabei, aber ich will gar nicht wissen was die xx1...
  10. Bansheebike

    just 4x!

    Bad Wildbad Dual Race 2012, ;) musste mein Ghost mal ein bisschen ausfahren. Hab so wenig gutes über den Rahmen gehört?Für den Preis und Gewicht und Geometrie, was will man mehr.
  11. Bansheebike

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    gibts noch mehr bilder von irgendwem?
  12. Bansheebike

    Better Athlete – Trainingsprogramm speziell für Gravity-Sportler

    Wie ich muss trainieren bevor ich mich aufs Bike hocke, reicht 3 mal wichsen am Tag nicht für den Downhillsport aus, ich habe arme wie ein Tier XD Aber ihr habt recht, lieber so ins fitness studio gehen, da werden sie geholfen;) man muss nur sagen was man will oder fürn was man es braucht.
  13. Bansheebike

    hi, ja sind noch zu haben.

    hi, ja sind noch zu haben.
  14. Bansheebike

    hi, willst du die bike kombi abholen?ich fahr jeden tag schwetzingen darmstadt. willst du...

    hi, willst du die bike kombi abholen?ich fahr jeden tag schwetzingen darmstadt. willst du irgendwas noch zu den sachen wissen? mfg matteo
  15. Bansheebike

    just 4x!

    HI, kann mir jemand mal eine Liste zusammenstellen an rennserien und einzel rennen in deutschland. Süddeutscher 4x CUP Mitteldeuschter 4x Cup Winterberg 4x Rennen ??? welche noch danke schon mal im vorraus
Zurück
Oben Unten