Aktueller Inhalt von Bansheebiker

  1. Bansheebiker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    Freu mich auf eure einträge wenn ich meine digicam hab stell ich meins auch rein:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  2. Bansheebiker

    "Zeigt eure Richi´s"

    Am Rahmen nix aber am Bike insgesamt schon ......:lol:
  3. Bansheebiker

    "Zeigt eure Richi´s"

    Hier haste en Barracuda mein Neues ....... :love:
  4. Bansheebiker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Ja ich weiß ich kann nich fotografieren un die Gabel is au ******* hab aber noch vor mir ne Z1 Ligth ETA zu kaufen ;)
  5. Bansheebiker

    Gibt es Freeridesättel in weiß oder camofluage

    Hallo ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach nem weißen bzw camoflage Sattel vllt könnt ihr mir helfen :( EDIT. Der Fitzik Freek gefällt mir nicht un den Funn Launch PAD Sattel den ich wollte ,is nirgendswo mehr zu bekommen un von Nope halt ich nichts...:o
  6. Bansheebiker

    Garantie bei Banshee?

    Mein Banshee Scirroco hats au zerlegt :heul: Ich habe leider keine Rechnung un nichts , besteht trotzdem eine Chance auf Garantie ??? :(
  7. Bansheebiker

    Zonenschein leonardo ds1

    Ja ich hab auch gehört des Ding soll einiges aushalten :daumen: und wenn du grad nicht so gut bei kasse bist dann schau doch mal bei ebay rein da is zurzeit einer drinn http://sport.search.ebay.de/zonenschein_Radsport_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ9192 Oder eben nen...
  8. Bansheebiker

    Sprungbilder!!

    Wir warn gestern auch weng unterwegs :lol:
  9. Bansheebiker

    Was haltet ihr von den " VP Components VPone"Pedalen??

    http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=35368
  10. Bansheebiker

    Was haltet ihr von den " VP Components VPone"Pedalen??

    Hi ich habe vor mir neue Pedale fürs Freeriden, Streeten und Dirtjumpen zu kaufen un da sind mir diese ausergewöhlichen Pedale aufgefallen was könnt ihr mir dazu sagen (Funktion;Haltbarkeit) ?? :)
  11. Bansheebiker

    verletzung

    Mein kumpel hat sich im november einen kreuzbandriss zugezogen un kann jetzt langsam wieder anfangen zu biken bzw muskeln aufzubaun:daumen:
  12. Bansheebiker

    Freeride Hardtail

    Hi Leute hab vor mir bald ein Richi Barracuda zu kaufen bloß wo ,bei bikemailorder kann mann keine Sonderwünsche angeben :( un jetzt weiß ich nich woher ich ihn kriegen soll. Dann wollt ich noch fragen ob bei dem Richi Barracuda Aufkleber dabei sinn oder mann die sich selber machen lassen muss...
  13. Bansheebiker

    details*BILDER

    Ist die Kabelverlegung beim neuen zonenschein leonardo auch so ????:eek:
  14. Bansheebiker

    Suche gut erhaltenen Diabolus Vorbau

    Hi ich suche schon seit geraumer Zeit einen Diabolus Vorbau un zwar in der ausführung 1 1/8, schwarz , 50mm lang, un ne 31,8 Lenkerklemmung: wenn jemand einen zu verkauf stehenden hat dann bitte melden am besten mit foto !!! :daumen: :daumen:
  15. Bansheebiker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Ich glaub du bist hier im falschen Thread MasterK hast wohl noch nie ein freeride ht gesehn.......... ich finds einfach nur bescheiden mit dem ding brauchste net freeriden :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zurück
Oben Unten