Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war ja echt am überlegen mein PC zu verkaufen um mir dann im Frühjahr das neue zu kaufen ... Aber ich denke es gibt für den Hobby Fahrer keine Gründe aus Haben-Wollen 🤔
Gehört zwar nicht unbedingt hierher ..... Aber ich hab bei Trek in Auftrag gegeben eine neue Bremsanlage ins Fuel EX zu hauen .... 235€ Montagekosten 😮 ..... Finde ich unverschämt hoch oder nicht ?
Hallo und Guten Tag , ich habe vor mir ein Gebrauchtes MTB zu kaufen , und wollte evtl ein 26 Zoll MTB kaufen , das Modell was ich schonmal hatte, damals mein erstes "Richtiges " MTB .... Frisch vom Händler. Nun Frage ich mich aber ..... Bekommt man noch Teile für 26 Zoll neu ? Geht dabei um...
Hab ja auch das 9.5er aber die Frage Versetzung passt Mal gar nicht für mich .... Der größte Gang ist bei mir einer der am häufigsten benutzten Gänge, sollte nicht sein.