Aktueller Inhalt von bansi79

1. bansi79

Cube Laberthread

Hallo Leute! Hab das Cube Nuroad C62 Race 2021 und bin superzufrieden! Da ich in den Alpen wohne und viele Höhenmeter auf die Bergen fahre,mochte ich gern ein paar Rettungsgänge haben! Habe mir ein Wolftool Roadlink DM besorgt! hinten ist jetzt leihweise eine 11-42 Kasette montiert! Laut...
  2. bansi79

Cube Laberthread

Hi, fahre seit heuer ein C62 Race in L. Bin 1,87m mit 90 Schrittlänge und es passt perfekt! Greets
  3. bansi79

Cube Laberthread

Servus! Habe genau die gleichen Körpermasse wie du! Habe das das Nuroad C62Race in Größe L und es passt super! Das Xl welches ich auch Probe gefahren bin ist mir zu groß gewesen!
  4. bansi79

Cube Laberthread

5. bansi79

Cube Laberthread

Ich sag Bescheid, wenns ich probiert habe👍
  6. bansi79

Cube Laberthread

Hi Leute! Würde gern auf meinen Cube Nuroad C62 Race statt der Orginal Shimano Ultegra 11-32 Kasette eine SunRace CSMS8 Kasette 11-36 montieren. Will gerne zum Bergfahren einen Rettungsgang! Bei der Montage der Kasette auf den Freilauf, lässt sich die SunRace leider nicht richtig anziehen...
  7. bansi79

Cube Laberthread

Hi Leute! Hab heute die Lackschutzfolie von meinem neuen Cube Nuroad C62 abgezogen! Die Folie hatte ich ca 1 Woche oben! Leider ist ein Teil der schwarzen Lackierung mitgegangen! Der Rest vom Lacj vom Bike ist hoffentlich widerstandsfähiger! Gibt es Tipps wie ich den Lack schonend entfernen...
  8. bansi79

Cube Laberthread

Nice, welche Kassette ist das? Danke!
  9. bansi79

Cube Laberthread

Genau die Zweifach kurbel hat 48/31 und der kleinste Gang ist dann 31-32
  10. bansi79

Cube Laberthread

Hallo Leute! Bitte um technischen Rat! Habe diese Woche endlich mein Cube Nuroad C62 Race erhalten! Bin total begeistert vom Bike! 😁 Bin heute die erste Bergtour(ca 800Hm) und mußte feststellen das ich im kleinsten Gang, ordentlich Schmakis brauche! War extrem anstrengend 🥴 Jetzt bin ich...
  11. bansi79

Rose Backroad AL oder cube c62race

Hallo! Habe die Wahl zwischen einen Cube nuroad c62 race und einen rose backroad Al Rx810! Beide sind bestellt und würden Anfang Mai kommen! Bin Graveleinsteiger und komme vom MTB Fullly! Bin in den Alpen zuhause und würde lange Touren mit vielen Höhenmetermetern fahren!, auf Schotter und...
  12. bansi79

Cube Laberthread

Hallo Leute! Habe mir ein C62 Race bestellt mit Lieferdatum KW 16! Jetzt hätte ich die Chance auf ein C62 Sl! Wäre ja von der Sram Force eTap sehr angetan! Nun meine Frage! Wohne in den Alpen und hätte des öfteren Bergetapen von 1000-1300 Hm bei meinen Touren! Ist da die 1x12 von SL noch...
  13. bansi79

Cube Laberthread

Dankeeeeee👍
  14. bansi79

Cube Laberthread

Hi! Ja habe natürlich falsch gemessen😁 Hab bis Mitte der Faust an der Hi, ja habe natürlich falsch gemessen 😁 Hab ein Ergon Bike Fitting Kit fürs Mtb und da ist die Armlänge bis zur Faust der Hand gemessen! Hab dieses Mass übernommen! Komm jetzt auf 62cm😁 Darf ich fragen welche Schrittlänge...
  15. bansi79

Cube Laberthread

Danke Leute für die Hilfe! 👌 Genau, das Problem ist das Lockdown ist und das die Bike schon überal vergriffen sind! Aber ich werde ein L wagen, das ist online bestellbar😊
Zurück