Aktueller Inhalt von Bapef

1. Bapef

Alva 180 Coil Rahmennummer

Die Nummer war wirklich unterm Tretlager. Nur war da ziemlich viel Lack drüber, sodass sie nur mit einer Taschenlampe sichtbar wurde.
  2. Bapef

wird gemacht
  3. Bapef

da hab ich nichts gefunden :(
  4. Bapef

Hallo, ich finde bei meinem Alva überhaupt keine Rahmennummer. Gibt es denn eine oder hat der Rahmen einfach von Werk aus keine?
  5. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Bin auch heil am Bahnhof angekommen ;) Tolles Bild :daumen:
  6. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Nächsten Sonntag bin ich auch dabei. Egal wie das Wetter wird ;)
  7. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Ich bin für morgen raus. Das wird die reinste Schlammschlacht. Beim nächstenmal wieder :)
  8. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Hey Tom, schreib mich bitte für die EHK-Tour am 6.Juli mit ein. Die Trailtour lasse ich aus, da ich mit meinem Bike nicht sonderlich lange den Berg hochfahren kann und dann wahrscheinlich nur eine Behinderung wäre.
  9. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Hey, also ich würde mich gerne für die -Einsteigertour am 28.Juni -Ein-Hügel-Kaffee-Tour am 29.Juni -Ein-Hügel-Kaffee-Tour am 12.Juli anmelden. Was ist eigentlich eine Trail-Tour? Liebe Grüße Markus
  10. Bapef

Hey, gibts euer Downhillteam noch? Die Homepage funktioniert nämlich nicht. Ich ziehe...

Hey, gibts euer Downhillteam noch? Die Homepage funktioniert nämlich nicht. Ich ziehe demnächst (Augsut oder September) nach Dresden und suche demnach ein paar neue Bikerkollegen. Grüße Markus
  11. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Wo haben wir denn am Samstag (05.April) den Tourenstart?
  12. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Ja, wir kennen uns schon. Mein richtiger Name ist Markus. Ich war damals bei einer Einsteigertour dabei und wir zwei haben uns schon auf der Kalmit getroffen und sind den Weg vom Bildbaum zur Hohen Loog Hütte gemeinsam hochgefahren. Erinnerst dich? Hatte das grüne Mountainbike.
  13. Bapef

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Leute, zum 5.4 würde ich mich auch gerne anmelden. Wo gehts denn überhaupt hin? :) Edit: Die Frage war überflüssig. ;D
  14. Bapef

Suche Mitfahrer aus Rülzheim und Umgebung

Hi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rülzheim. Ich habe letzes Jahr angefangen Mountainbike zu fahren und suche nette Leute, etwa in meinem Alter und aus der Umgebung, vielleicht auch aus dem gleichen Dorf, die Lust hätten mir mir an den Wochenenden zu fahren. Unterwegs bin ich meist im...
  15. Bapef

Bionicon Alva 180 Coil

Merci, die Maße kann ich nun rausfinden. Vielen Dank :)
Zurück