Aktueller Inhalt von Baphometlg

  1. Baphometlg

    PROPAIN RAGE AUFBAU

    Hi, ich suche für einen Freund Teile, Gabel zB. DC 16,5 Schaft min. Boxxer,888 für über 90kg Lenker, Vorbau Kurbel 83mm Tretlager Laufradsatz 150/110 Schaltgruppe x5 reicht aus. Danke für Zuschriften. Bye
  2. Baphometlg

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    2012er Rahmen mit Elka Stage 5 und Titanfeder. Möchte den Rahmen mal testen. Hab noch nen Mongoose Boot'R und ein Marin Quake. Nächste Woche kommt mein Acros .75 / DtSwiss Fr 600 LRS an das Bike.
  3. Baphometlg

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Nein. Hat mit jemand angefertigt.
  4. Baphometlg

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    hi, ist eine Manitou Dorado Pro.
  5. Baphometlg

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

  6. Baphometlg

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich möchte über Änderungen in den Bikeparks informiert werden. Öffungszeiten, Preise usw. Macht weiter so!
  7. Baphometlg

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Ich möchte ein Buch gewinnen! :) Mein Bike Abo läuft aus und ich brauch neue WC-Lektüre.
  8. Baphometlg

    Race Face Turbine ODER Atlas AM?!

    Hey, ich bau mir grad ein Scott Ransom auf. Vor 2 Monaten habe ich mir bei CRC ein Race Face Atlas AM 2009 Chainset für 127EUR inkl. Gutschein gekauft. Naja, montiert und die Kurbel lief nicht ganz rund. Naja Retoure... Jetzt hat mir CRC eine Race Face Turbine 2012 geschickt...
  9. Baphometlg

    VR Formula The One

    Hi, ich suche eine VR Formula The One schwarz/gold ohne Disc und Adapter.. :)
  10. Baphometlg

    Die MARIN-Gallerie

    Hallo, hier mein Quake http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=216867&stc=1&d=1315734819
  11. Baphometlg

    SUCHE Dämpferbuchsen

    Hi, ich suche Dämpferbuchsen für 24x8 und 33x8 Einfach Email an mich :) Danke
  12. Baphometlg

    Suche Rock Shox Maxle 150x12

    Hallo. Ich suche eine Rock Shox Maxle 150x12 R. Macht mir bitte Angebote. Grüße :)
  13. Baphometlg

    Suche Rock Shox Maxle 150mm

    Hallo, ich brauche noch ne Maxle 150mm für mein Quake Marin. Macht mir bitte Angebote. Grüße
  14. Baphometlg

    Quake 7.2

    Hi, muss ich die Schwinge vom Quake 7.2 abschrauben, damit ich den Dämpfer einbauen kann? Danke für eure Hilfe liebes Marin Team. Grüße
Zurück
Oben Unten