Aktueller Inhalt von bapp

1. B

Reiseanhängerthread

Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen meinen neuen Roland Carrie S bekommen, und bin damit auch weitgehend zufrieden. Aufgefallen ist mir aber Folgendes: Die Weber-EL-Kupplung lässt sich an einem 26" Rad nicht so montieren, dass der Anhänger waagerecht steht - er ist immer leicht nach hinten...
  2. B

Sigma BC 2209 HMR

Wie dem auch sei - momentan läuft's, und das ist gut so. Erst wenn irgendwann vielleicht gar nix mehr geht, schicke ich das Teil zurück. Gruß, bapp
  3. B

Sigma BC 2209 HMR

Hallo, gerade die Varta wollte eigentlich schon mechanisch am allerwenigsten passen, bzw. der Deckel ging nicht mehr so ohne weiteres zu. Kurioserweise waren aber - wie übrigens auch mit der Sony - Striche auf dem Display zu sehen. Mit welcher Batterie betreibst du das Gerät denn normalerweise...
  4. B

Sigma BC 2209 HMR

So entgegen meiner Ankündigung habe ich doch noch andere Marken ausprobiert, und, sieheda, ich bin doch noch fündig geworden: Die Lösung heisst Panasonic! Hier nochmal alle Inkompatiblen: Newsun, Duracell, Sony (obwohl Erstausstatter), RS-Hausmarke und Varta - wohlgemerkt alles cr2450-Typen, die...
  5. B

Sigma BC 2209 HMR

Am liebsten hätte ich eine Batterie, die einfach nur passt. Ich habe bis jetzt 3 verschiedene 2450-Typen ausprobiert: Duracell, Newsun und zuguterletzt Sony - mit keiner war das Gerät zum Laufen zu kriegen. Die original Verbaute als Gegenprobe hat zumindest anfangs noch funktioniert -...
  6. B

Sigma BC 2209 HMR

Hallo zusammen, leider habe ich arge Probleme mit meinem neuen Sigma BC 2209 HMR : Nicht nur dass dieser mit fast leeren Batterien ausgeliefert wurde, was bei Sigma jetzt anscheinend so üblich ist - es war mir auch nach 2 Versuchen (Duracell + Newsun) bisher nicht möglich, passenden Ersatz für...
Zurück