Aktueller Inhalt von baracus22

1. B

alte grösse 27zoll

habe eine alte felge 27 1 1/4 630-28 die es nicht mehr im handel gibt, also nur noch bei online händlern passen dieser schlauch+reifen drauf ? laut anbieter passt der schlauch auch obwohl 28zoll, oder brauch ich zwingend einen exakt passenden , also 27 statt 28zoll, der reifen wird wohl passen...
  2. B

passendes laufrad für mein mantel

es geht nur ums vorderrad erstmal , hinterrad ist zwar auch etwas schwach auf der brust aber noch nicht so nötig wie ein neues vorderrad
  3. B

ich weiss hab aber noch einen mantel und da dachte ich spare ich etwas geld, kann mir aber auch einen neuen kaufen zur not sind ja der billigere part
  4. B

ich habe ein alten mantel mit der angabe 28 630 - 27 1 1/4 nun ist auf ebay ein laufrad mit der angabe - empfohlene Reifenbreite: 28 - 47 mm leider weiss ich nicht welches angabe beim mantel die reifenbreite sein soll kann mir jemand weiterhelfen ausserdem ist das profil nicht stark...
  5. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Rennrad, Retro, Klassiker 28 Zoll Motobecane was ist das wert? bin gerade am verhandeln un hab den verk. von 330 auf 250 runter
  6. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

wieso 0 wenn man fragen darf ? auch auseinandergebaute räder oder einzelteile sind doch allein schon was wert ..oder war das komisch gemeint
  7. B

http://s7.directupload.net/images/130429/ipm9kaq4.jpg bitte mal den preis bewerten (auch gern MIT vorderrad) von meinem KETTLER PARAMOUNT hab zufällig gerade das gleiche für 300euro gesehen, das paramount an sich schwankt aber natürlich meist ältere paramounts gehen für weniger ist guter...
Zurück