Aktueller Inhalt von barbarossa84

  1. B

    Hi grottenolm, cooles Projekt und schön durchdacht! Aus diversen Gründen habe ich tatsächlich...

    Hi grottenolm, cooles Projekt und schön durchdacht! Aus diversen Gründen habe ich tatsächlich ein schon durchkonstruiertes Rad zu Verfügung stehen. Leider ist es Deutschland schwer Leute zu finden die Aluminium in dieser Form verarbeiten können und entsprechendes Material verfügbar haben...
  2. B

    ja habe ich warum?!

    ja habe ich warum?!
  3. B

    Gude! Wie alt ist der Dämpfer?

    Gude! Wie alt ist der Dämpfer?
  4. B

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Gude, Suche dringend die schmalen distanzbuchsen für die dämpfer aufnahme am hinterbau. kann mir einer sagen wo ich die schnell her kriege bzw hat einer die noch zu hause tum fliegen?! Ebenfals brauche ich dei Schraube von der Sitzstrebe zur Schwinge! Danke schon mal
  5. B

    Suche big hit oder a-line , Atomic im tausch gegen scream frame

    gude habe ein Big hit 2004er Rahmen zu verkaufen allerdings nur ohne Dämpfer. Melde dich fals du Intersse haben solltest.
Zurück
Oben Unten