• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BarBier

1. B

Bikepark-Guide für Einsteiger: So machts mit Sicherheit Spaß!

Uff war gestern in Wilinge zu fuss bin schon ü50, fahre mtb seit 1983.. Habe kurz mir die Leute und die Strecken angeschaut und war verblüfft was für tolle bikes da waren und leider sau schlechte Fahrer. Wandere kreuzten tatsächlich die worldcup dh Strecke ..... interessant oder ? Eigentlich...
  2. B

Norco Fluid Federwegseinstellung Rahmen

Da lese ich mal mit ;-)
  3. B

Ritchey WCS Sattelstütze und ovales Carbongestell passt das?

Ich danke dir sehr hat geklappt mit dem Adapter
  4. B

Reifen eiert extrem

:bier:
  5. B

Reifen eiert extrem

Ist dieser trend des reifen eiern eigentlich nur auf faltreifen ? Sind drahtreifen weniger anfällig ? Gruss Barbier
  6. B

Reifen eiert extrem

Hab den über nacht auf 5 bar gelassen und heut nachmittag wieder runter auf 3 bar gemacht , eiern ist deutlich weniger geworden.
  7. B

Reifen eiert extrem

Hab mal 5 bar drauf gehaun scheint sich zu bessern ... Daumen drücken
  8. B

Reifen eiert extrem

Nobby nix wieder
  9. B

Reifen eiert extrem

Kämpfe seit gestern abend mit 2 nobby nic performance ....wieviel Feuer hält ne mavic xm 319 aus ?
  10. B

Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Na noch biker aus Hamm unterwegs ? Bin fast 50 fange wieder an Gruss mik Ps tummle mich auf der Kissinger Höhe rum
  11. B

Sicherste Geldtransfer Möglichkeit

Wie wäre es mit der klassischen Nachnahme ?
  12. B

Kaufberatung bitte

Danke für euren mühen.
  13. B

Kaufberatung bitte

Sollte ich aufgrund des alters der gruppe noch versuchen zu handeln ? Ich bin nicht der hardcore rider fahre täglich zur arbeit und will auch mal über schotter und waldwege fahren gemässigt bin 50 jahr alt... Rahmen scott scale ,Gabel rs tora Solo u turn.
  14. B

Kaufberatung bitte

Loht der kauf eines mtb von 2007 mit kompl xt Ausstattung(heile) für 300€ ? Bevorzugt strasse und waldwege werden gefahren ganzjährig? Ps : fahre umgebautes colnago als speedbike, und die 18mm Mäntel sind fies ...
  15. B

LOHNT SICH DER KAUF ?

Hat sich erledigt heut morgen in real angeschaut ,donnerwetter was leute alles als neuwertig darstellen, dämpfer leckte Gabel auch kaputt, rahmen naja . Und wieder auf suche dank an die antworten Gruss barbier
Zurück