Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mich heut mit meinem Lapierre Spicy 316 auf die Fresse gelegt und dabei is der linke bremshebel aus dem Gehäuse gebrochen. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen, denn ich bräuchte lediglich das passende Gehäuse von eine Formula Oro K18 Bremse. Wollte jetzt nicht unbedingt eine komplett neue...
War heute mal bei ein paar Händlern. Das Pitch ist (leider) überall ausverkauft. Sehr positiv ins Auge gefallen ist mir aber das Cannondale Moto 4. Kann jemand was zu dem Bike sagen? Der Preis wäre um die 2500, wobei ich da noch handeln würde... Als Alternative gäbe es noch das Specialized...
Hallo,
ich will mir unbedingt ein Fully zulegen. Preislich sollten so 2000-2500⬠drin sein. Habe das Forum hier schon länger als Berater herangezogen, und ich bin eigentlich zu folgendem Schluss gekommen: VOTEC V.SX! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist denke ich ungeschlagen... Problem...