Aktueller Inhalt von Barghse-Jong

1. B

AK7 43W 7x XM-L

Hi flyingcubic, Gehäuse ist heute angekommen:D Ist der Oberhammer - wie kannst Du dich nur von so einem geilen Teil trennen?;) Aber fest versprochen - das Gehäuse ist in gute Hände gelangt und wird einer artgerechten Haltung zugeführt!:lol: Aufbau Foto's gibst natürlich auch...
  2. B

MJ 880 gepulstes Licht?

Lieber Gott, wirf Hirn vom Himmel!
  3. B

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Hi, gibt es z.B. hier http://www.hobbyselect.de/lipo-adapterkabel-akku-stecker-p-847.html oder hier http://www.zj-hobbyshop.de/zubehoer-c-3.html oder in der Bucht. Grüße Michael
  4. B

Hallo Sascha, ich gehe mal davon aus, daß Du ein Ladegerät mit XH Balanceranschlüssen hast (z.B. der Imax), dann brauchst Du einen Adapter auf EH (Graupner/Robbe). Grüße Michael
  5. B

Hallo, Ich wollte meinen Senser mit 5S / 18,5 Volt betreiben, da dran kommt dann die 7 fach XM-L. Sollte doch klappen - oder? Aus Platz und Kostengründen wäre mir eine 4S Lösung auch nicht unsympathisch - wie sieht's da mit dem Wirkungsgrad aus? Grüße Michael
  6. B

AK7 43W 7x XM-L

Hallo Christian, wie zeigt der Marquart den Ladezustand den an? Durch Blinken? Ich nehme mal an, Du verwendest den Led Senser V2. Gruß Michael
  7. B

Garmin etrex 30

Hi Merlin7, schönes Gerät, daß Wintec, 'ne Kartendarstellung fänd ich aber auch nicht verkehrt... also doch Etrex30 vs. Edge 800.
  8. B

Garmin etrex 30

jau...also was mir wichtig ist...Aufzeichnen der Tracks mit Geschwindigkeit, Höhenmeter, Puls, Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit. Aufzeichnen von Tracks um die später nachzufahren, importieren von Tracks...und natürlich die aktuelle Geschwindigkeit, Puls...also das wars glaub ich... Grüße Mickey
  9. B

Garmin etrex 30

Hallo, nochmal 'ne Frage in die Runde, was würdet Ihr für's MTB empfehlen Edge 800 oder etrex 30? Grüße Mickey
  10. B

Garmin etrex 30

Hi, weiß jemand hier ob der etrex 30 auch Pulsdaten aufzeichnet um die später am PC auszuwerten? GRÜßE Mickey
Zurück