Aktueller Inhalt von Bari

1. B

FOX Evolution CTD oder FOX Factory Terralogic

Hallo ! Ich hab da mal ne Frage zur Terralogic ... Habt Ihr am blauen Knöpfchen vom Losbrechmoment auch manchmal so einen leichten Flüssigkeitsfilm ? Ist da bei mir was kaputt, oder ist das (Bike noch Neu) normal ? Vielen Dank für Eure Antworten ! LG Bari
  2. B

Liefertreue Canyon 2013

Grand Canyon AL 9.9 in Gr. L 2.1. telefonische Beratung (Größe) und Bestellung 4.1. Bestellbestätigung + Paypal-Link; sofort bezahlt 9.1. 2 Mails (Kommisionierung, und 1h später Versandbestätigung) 11.1. Lieferung Hier schneits gerade wie verrückt, und ich habe am WE frei ... -...
  3. B

Liefertreue Canyon 2013

!
  4. B

Rahmengröße Grand Canyon AL 29

Für eine Probefahrt wohne ich leider zu weit weg. Sollte es nicht funzen, hab ich ja noch das Rückgaberecht ( hat die Hotliene auch extra hervorgehoben) ! Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. B

Rahmengröße Grand Canyon AL 29

Nachdem ich u.a. Diesen Fred zunächst mal aufmerksam studiert habe, bin ich dann gestern auch zur Tat geschritten. AL 9.9 Habe die Bestellung am Telefon gemacht, da ich mir eben wegen der Größenfrage noch paar Infos von der Hotline holen wollte. Die sehr nette und kümmersame Hotliene (die...
Zurück