Aktueller Inhalt von barkas

1. B

Verkaufe RITCHEY: 3 Paar Cross-Reifen (Z.E.D. / Z-MAX EVOLUTION)

Insgesamt 3 Paar Monster-Cross-Reifen zu verkaufen! Hallo, ich verkaufe 1 Paar neue (New Old Stock) Cyclo-Cross-Reifen, sowie 2 Paar neue (New Old Stock) 29er-MTB-Reifen: - Ritchey Z.E.D. 28" (ETRTO: 622/44c) - Ritchey Comp Z-Max Evolution (ETRTO: 29"x2,1") Preis je Paar: 40.- € VHB - plus...
  2. B

(V): 4x Monstercross-Reifen Ritchey Z.E.D. 28"/700c (NOS)

Hallo, angeboten werden noch 2 Paar neue (New Old Stock) 29er-MTB-Drahtreifen - Ritchey Comp Z-Max Evolution 29"x2,1" Preis je Paar: 40.- € plus Portokosten
  3. B

Suche Ritchey-Teile für Ritchey-Only-Project!

Hallo, da es beim Classic Basar leider momentan wenig Angebote gibt, versuche ich nun auch hier bei den Youngtimern: Ich suche für ein Ritchey-Only-Project noch insbesondere folgende Teile: Rahmen: - Ritchey Logic Swiss Cross 1999 mit geschwungenen Sattelstreben und passender Original-Gabel...
  4. B

(S): Ritchey-Only-Project

Hallo, da das mit 28"/700C-Felgen wohl nichts wird, suche ich nun auch (möglichst silberne; nur bedingt OCR) insgesamt 4x 26"/559C-Felgen von Ritchey. Danke.
  5. B

Hallo, suche nun auch RITCHEY GIRDER Felgen in 28" Zoll und mit 32° Löchern in Schwarz! Danke für Reinschauen!
  6. B

Danke an Christian für das Innenlager! Suche weiterhin, siehe erster Post.
  7. B

Verkaufe Oppa läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...(Eduard Mörike)

Hallo Christian, das Ritchey Innenlager, was Du mir mal angeboten hast, würde ich - wenn noch zu haben - dann doch nehmen. Ich habe Dir auch ein PN geschickt! Gruß Alex
  8. B

Ritchey WCS Laufradsatz oder 32 Loch Felgen

Hast PN!
  9. B

Noch aktuell!
  10. B

Bump!
  11. B

Hi Devil, ich suche nur das, was im ersten Post angegeben ist: Bremsen, Innenlager, Felgen. Beim Rest bin ich gut aufgestellt. Aber trotzdem danke.
  12. B

Hi Christian, ich habe bereits ein 113mm breites Superlogic Innenlager sogar mit Titanachse in NOS/OVP. Aber trotzdem danke! Leider suche ich eher ein 103er oder höchstens 107er, um halt zweifach richtig auszureizen (hatte vor Jahren mal ein neues 103er günstig in Reichweite und mich damals...
  13. B

Sodele, jetzetle: Schwarze 28"-Felgen endlich gefunden! Suche immer noch ein Paar güldene WCS-Bremshebel und ein für zweifach taugliches Innenlager. Wer was hat, bitte anbieten. Danke. Alex
  14. B

Ach ja, ein gutes neues noch allerseits! Keiner eine Ahnung, wo man einen Satz schwarze 28"/32°-Felgen von Ritchey noch als Lagerrestbestand (NOS) her beziehen könnte? Damit wäre mir momentan am meisten geholfen! Gruß und danke im voraus, Alex
  15. B

Neues Jahr - Neuer Thread! Danke an alle, die mir beim alten Thread, welcher der Übersichtlichkeit wegen nun hier ein Lifting bekommt, geholfen haben, meinem Ziel näher zu kommen. Ich suche für ein Ritchey-Only-Project noch insbesondere folgende Teile: Rahmen: - Ritchey Logic Swiss Cross 1999...
Zurück