Aktueller Inhalt von BarkingDog

1. B

Votec F7

ne das ist mir auf jeden Fall zu wenig... allein das Gabeltuning hat ja schon 750Euro gekostet. hatte mir min 1,6 vorgestellt sonst behalt ich es lieber
  2. B

Votec F7

Hi Leute Ich habe vor mein F7 zu verkaufen. Komponenten Steiner Galbel mit dem Kompletten Tuning (ca 8 Monate alt) Hinten O2 Dampfer LX Umwerfer und Trigger, XT Schaltwerk Loise FR Bremsen Truvativ Stylo 3.3 Kurbel (ca 8 Monate alt) Felgen DT-swiss weiß aber nicht genau welche...(müsst...
  3. B

F7 Hinterbau

Hi Leute, Bei meinem Votec F7 hat der Hinterbau Spiel und zwar in dem großen Lager... Hab ihr ne Idee wie ich das beseitigen kann (Vielleicht hatt jemand schon ein ähnliches Problem). mfg
  4. B

Truvativ Stylo hat Spiel

ne war neu
  5. B

Truvativ Stylo hat Spiel

Hallo, Ich hab meine Truvativ Stylo Kurbel eingebaut und musste verstellen das die Kurbel (die Welle die durch das Lager geht) Spiel hat. Die Schraube ist fest genug.... Ist das normal, denn eigentlich kann ich ja nichts weiter machen wenn die Schraube fest genug ist. Gruß Flo
  6. B

LX Krubelgarnitur entfernen

hallo, Ich habe vor meine Alte LX Kurbel (ht. 1) gegen eine Truvativ Stylo zu wechseln. Ich hab jetzt mal die zwei Seitlichen Schrauben rausgedreht aber hab keinen Plan wie es jetzt weitergeht... brauch ich da irgend nen Raustreiber oder so? danke schonmal Flo
  7. B

XT Umwerfer XTR Trigger

Kann mir bei meinem Problem mit dem Winkel keiner helfen? Wär echt super wenn jemand bescheid wüsste
  8. B

XT Umwerfer XTR Trigger

Hab jetzt mal rumgegoogelt und der Sitzrohrwinkel beträgt 73°. Was heißt das jetzt für den Umwerfer? Ist übrigens für ein votec F7
  9. B

XT Umwerfer XTR Trigger

Danke schonmal für die Antworten. Jetzt hab ich noch gesehen das es den Umwerfer mit 66-69° oder mit 63-66°. :confused: :confused: :confused:
  10. B

XT Umwerfer XTR Trigger

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei den XTR Triggern die Schaltzüge mit dabei sind? Zudem wollt ich mir nen neuen XT Umwerfer holen, weiß aber nicht welche Ausführung (Top Swing / Down Swing)... mfg Flo
  11. B

Kurbelgarnitur

Hat sonst niemand irgendwelche Tips bzw. Erfahrungen? Ich wie 0,1Tonnen und deswegen sollte die Kurbel auch was aushalten:D Wie ist es eigentlich mit dem Abrieb bei den Schwarzen?
  12. B

Kurbelgarnitur

Also ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut und noch andere Interessante Teile gefunden welche mir in Punkto Aussehen besser gefallen als die XT. Race Face Envolve XC Truvativ Stylo 3.3 Team FSA V-Drive Was haltet ihr von den Teilen? Welche Kurbel ist nach euren Erfahrungen die Beste...
  13. B

Kurbelgarnitur

Danke für die Antworten. Ich denk ich werd die XT nehemen da es die bei Hi-bike für 109Euro (glaub ich) gibt und der Preis super ist. Welche von den Versionen brauch ich? Benötige ich zum Einbau spezielles Werkzeug?
  14. B

Kurbelgarnitur

Hi Leute, Ich hab momentan ne LX Kurbelganitur an meinem Votec F7 und möchte mir ne neue holen. Preislich 100 bis max 200eur. Was könnt ihr mir empfehlen? Ist es komliziert das zu wechseln, da ich das noch nie gemacht habe? mfg flo
  15. B

Kampfhunderennen statt Uphillcontest - kanns das sein?

Wenn ich so was schon seh könnt ich meine Tastatur verschlucken :mad: Sind bestimmt lauter "Braune" die dem Verein angehören. Ich hasse Kampfhunde hirnloses Geschwätz das seinesgleichen sucht... Naja du bist ja auch genau so Vorurteilbehaftet wie die von dir genannten...
Zurück