Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Zusammen,
ich fahr auch den Shimano XT LRS und wollt mich mal erkundigen ob der Freilauf bei euch dauerblockiert ist oder ob das nur hin und wieder auftritt ?
Mir ist bei ner Abfahrt vom Alpencross letzte woche das Schaltwerk abgerissen und hat mir einige Speichen zerhackt.
Der...
hm... den letzten 4 beiträgen entnehme ich eigentlich nur dass symore angefragt hat und 2 Leute beim RTF sind [was auch immer das is].
Der link auf den ihr verweist scheint ein bissl verwaist...
Schönen guten Tag ihr Verrückten.
Hab von Messias nur gutes über die Mittwochsrunde gehört.
Dummerweise fröhne ich zu dem Termin - Schande über mich - dem Fußballsport.
Deswegen wollte ich mal anklopfen ob ihr denn in nicht allzu ferner Zukunft [nächstes WE?] auch an anderen Terminen...