Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thx für die Hilfe aber es hat sich schon geklärt. ;)
Ich hab mein Fahrrad noch nicht so lange und wusste (bis gerade) nicht das die Pilot XC ziemlich weich ist und dachte ich hätte was falsch gemacht.
Aber jetzt klappt es. :D
Wie schlimm ist es eigentlcih wenn man zuviel Luft reinpumt.
Ich weiß es ist bestimmt keine große Sache.
Also an meiner Federgabel Pilot XC ist ein Autoventil. Nun hab ich eine Federgabelpumpe und weis nicht wie ich die da richtig drauf bekomme. :(
Muss ich mir da vielleicht einen Adapter für kaufen oder wie geht das. :confused:
Es wäre...
Ich glaube 18,5" wäre besser als 16,5" ( 18,5" ~ 82cm , 16,5" ~ 74cm Schrittlänge) .
Aber warte lieber mal noch auf andere Antworten denn so genau kenne ich mich damit nicht aus und die Rahmengröße ist ja schon was wichtiges ;) .
Wenn du dir ein No Saint kaufst würde ich mir überlegen ob du ein wenig mehr bezahlst aber dafür statt einer Suntour-Gabel eine RockShox Pilot XC hast.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein altes Rad für die Uni nehmen und für Touren dann das MTB. Da stimme ich Geisterfahrer voll zu. Denn ein gutes Fahrrad ist schneller Weg als man schauen kann. ;)
Ich habe mich jetzt für das No Saint entschieden. Weil es eine gute Qualität hat und daher ein gutes PLV hat.
Vielen Dank für die Beratung und weiterhin viel spass beim Mountainbiking. :daumen:
Man liest sich !
@ Geisterfahrer
Soll das heissen das Praktisch der Mehrpreis vom Radon nur durch die Scheiben kommt. Weil ich dann lieber 120 Euro Weniger bezahle für eine V-Brake die bestimmt nicht viel schlechter ist.
Könnte man den ggf. Scheibenbremsen nachrüsten ?
@headbug
Ich brauche das MTB...
Vielen Dank für die Unterstüzung :) !
Naja Bonn liegt ca 100 km näher als Kassel aber immernoch so weit weg dass eine Bestellung die bessere Wahl wäre.
Ich denke ich gehe zuerst in einen Fahrradladen und schau ob 20" zu groß ist.
Das gute bei Pütz Bike ist ja das man sich ein wenig das...