Aktueller Inhalt von Barnie

1. B

Hi Micha, ich hab noch ein paar dieser Unterlegscheiben. Wenn Du mir Deine Adresse schickst...

Hi Micha, ich hab noch ein paar dieser Unterlegscheiben. Wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann pack ich Dir eine davon in einen Briefumschlag. Kannst Du gratis haben. Ich hab auch noch zwei von den Hohlschrauben und ein Innenlager BB-ES51 mit 121er Achse und BSA-Gewinde für 68er Rahmen...
  2. B

Laufräder/Rennradreifen für MTB

Tach zusammen, ist zwar schon ein etwas älteres Thema, aber ich gebe auch noch kurz meinen Senf dazu: RR-Felgen gepaart mit MTB-Naben (hinten 135er Weite) gibt's bei Poison, z.B...
  3. B

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hallo miteinander, hoffe, dass Ihr alle gut reingekommen seid und wünsche Euch auch noch ein gutes Neues! Bin am Sonntag erst wieder in town (da morgen uphill-race ist :-), evtl klappts dann noch mit ner Runde Langlauf. Solange Schnee ist, ziehe ich das sogar dem Biken vor... War heute kurz in...
  4. B

Hallo allerseizz, wie ich sehe habt Ihr Weihnachten überlebt und seid schon wieder voller Tatendrang >NEID< Sitze hier im Norden und ärgere mich etwas, dass ich mein Bike nicht mitgenommen hab. Bei dem ganzen Gefresse kommt die Bewegung eindeutig zu kurz... Am 8.1. bin ich wieder in Town...
  5. B

Moin zusammen, hätte großes Interesse an einer Tour, z.B. am Samstag. Allerdings falle ich für ein komplettes Wochenende aus. Gruß, Bernd
  6. B

Moin! werde heute ne Runde drehen, zusammen mit nem Freund von mir. Treffen uns um 16Uhr am Fernsehturm. Hat noch jemand Bock, mit einzusteigen? Können dann ja auch mal ein bisschen weiter fahren, bis 19Uhr isses einigermaßen hell. Schätze auch, dass die Wege heute etwas besser befahrbar...
  7. B

MTB Marathon-Langenberg in Bruchhausen 2005

Tach! War zwar mein erster Marathon, schließe mich aber auch den Schlammverfechtern an. War ne klasse Veranstaltung, technisch schön anspruchsvoll, toll organisiert, Hut ab ! Für mich war's ne Herausforderung, überhaupt die geplanten 2 Runden zu schaffen und ich hab mich voll gefreut, dass...
  8. B

@stefson: das Niveau lässt sich schon etwas schwierig beschreiben, vielleicht ein paar Zahlen: die Touren waren bisher alle 2-4Std lang - inkl. Pausen - mit 400-800Hm oder so. Guck mal ein bisschen weiter vorn in diesem threat, da findest Du noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Touren...
  9. B

@Chisum Donnerstag? Ja, Mensch, verdammt, ich weiss nich, würd doch so gern, aber viel Arbeit und alles und überhaupt, Mist!! OK, genug Gestammel, werd mir mal vornehmen, mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Können uns ja vielleicht gschwind am Nachmittag nochmal absprechen. Ansonsten...
  10. B

Mahlzeit allerseits! Optimistischerweise bin ich heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren, in der Hoffnung danach noch ne Runde drehen zu können. Wenn ich mir allerdings das Wetter im Moment anschaue, könnte das ins Wasser fallen. ABER, was nicht is, kann ja noch werden und deshalb schlage ich...
  11. B

N'Abend! Jetzt mische ich mich auch noch ein... hab gerade mit weisser_rausch gesprochen. Waren uns einig, dass seine Idee zur Tour top ist (bin übrigens auch nicht ganz fit...) und wir uns am besten um 11.30Uhr am Eingang des Freibades in Möhringen treffen sollten. OK, 11.30 ist recht...
  12. B

Bikerinnen? Claro, wir (eigentlich sind wir ja bisher auch nur zu zweit) sind ja auch überhaupt nicht so'n eingeschworener Haufen und freuen uns über alle, die mitfahren wollen. Hab vorhin mit weisser_rausch abgemacht, am Sonntag vielleicht ne Runde zu drehen, abhängig vom Wetter. Hoffe, dass...
  13. B

jau, sieht gut aus! Donnerstag fahr ich ne Runde mit nem Freund von mir, treffen uns um 17.30 am Fernsehturm. Wer Lust hat, steigt mit ein. Werden wahrscheinlich den Neckarhang zwischen Sillenbuch und Berkheim berockern. Wird keine Riesentour, vielleicht gut 2 Stunden. Melde sich, wer noch...
  14. B

es war mal wieder eine runde Sache, die Tour am Mittwoch. Trotz Startschwierigkeiten (hatte meine Bikeschuhe vergessen, schön blöd!) hatte zwar keine große Ahnung, wo wir rumgeeiert sind, aber es waren jedenfalls sehr schöne kleine Pfade durch Feld, Wald und Wiese. Keine großen Steigungenicht...
  15. B

Wäre dabei, wenn's nicht vor 17.30 losgeht.
Zurück