Aktueller Inhalt von barnimheizer

1. B

Cannondale Rize-Riders-Treff

gute Idee :) trotzdem Danke
  2. B

hey sieht ja echt gut aus :) Da du ja aus Berlin zu kommen scheinst, könntest du mir vielleicht einen Cannondale Händler/ Werkstatt empfehlen?
  3. B

Keine sorge, ich wiege genauso viel und alles passt super. selbst extreme Schläge schluckt das Fahrwerk einwandfrei man hat aber trotzdem ein super agiles und antriebsneutrales fahr Verhalten das auch bei Rennen noch taugt. einfach den Dämpfer mit etwas weniger Druck fahren. ich fahr übrigens...
  4. B

ich hatte das Problem mit den lagern.... wurde von cannondale aber behoben und funktioniert seitdem tadellos ;)
  5. B

cannondale sagt sie kennen das Problem und werden je nach Schadensausmaß entweder die lager oder den rahmen tauschen.... die haben mich doch glatt direkt nach der farbkombi für den rahmen gefragt sie meinten ans aktuelle modelljahr angepasst soll ich wählen :D :D
  6. B

Traumbike..................fahrbar !

stahl :D
  7. B

könntest du mir einen link zu den lagern geben die du verbaust?
  8. B

also habe ich das richtig verstanden das ich bei einem 3000 € fahrrad nach jeder Fahrt die lager des hinterbaus ersetzen muss? :/ oder war das jetzt eine einmalige panne die sich durch das einkleben von neuen lagern auf dauer beheben lässt? dann fahr ich jetzt wohl nur noch mit dem rush raus :(
  9. B

schade :/ kann ich an der stelle auch andere stabilere lager einbauen?
  10. B

belin-Brandenburg
  11. B

habt ihr noch einen tipp in sachen Händler?
  12. B

bolzen sind fest ! es ist definitiv das linke LAGER das spiel hat
  13. B

das rad hat ca. 10 Betriebsstunden..... im hand buch steht zu dem thema das man die Lager alle 25 stunden "warten" soll dazu müsse man dem handbuch nach lediglich die Bolzen lösen, den rahmen erwärmen , die lager rausdrücken dann die loctide reste entfernen , ein (2) neues lager kaufen und dann...
  14. B

heißt das die Öffnung im rahmen ist ausgeweitet? das rad ist so gut wie neu kann ich auf garantie hoffen?? :0
  15. B

hatte jemand von euch beim rz 120 schonmal probleme mit den lagern am oberen ende der sitzstreben? also das zwischen Dämpfer wippe und sitzstrebe .... mein hinterbau hat nämlich spiel und ich weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll :(
Zurück