Aktueller Inhalt von BarnimRADler

1. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Displaysperre rein und nach der Pause wieder auf Start drücken, fertig.
  2. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, er tut was er soll. Was ich in der ZWischenzeit nicht so "bequem" finde, man muss einiges via ihre App machen. Einstellungen z.B. Er verbindet sich auch nicht mehr, so wie der 12er noch, direkt mit Komoot, da ist die App (so wie irgendwie bei allen...
  3. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Strich nicht, aber da wo die Schalter sind, ist die Farbe leicht verändert, als wenn es quasi darunter zu heiß wird.
  4. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Die Geschichte mit dem Knopf hatte ich auch. Bitte regel den Austausch direkt über Sigma! Meine eigene Vermutung dazu, es muss eine Charge mit fehlerhaften Schaltern geben. Ich hatte 3 Geräte im Austausch und erst das letzte direkt über Sigma ausgetauscht, seitdem problemlose Funktionalität.
  5. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Der fragt dich doch gleich am Anfang, ob du zum Start navigiert werden möchtest. Was passiert, wenn du es ablehnst?
  6. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Definitiv problemlose Syncro...zum Glück.
  7. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Was ich spannend finde, ich fahre täglich mit dem 12.1 und ich habe diese Updatemeldung noch nicht erhalten. Verstehe nicht, wonach da die "Auswahl" geht.
  8. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind doch die FIT-Dateien genau deine Aktivitäten? Runter ziehen und via Komoot, Strava oder what ever hochladen. :confused:
  9. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ist das Update aktuell? Grundsätzlich würde ich bei solchem Fehler das Ding eher zum Verkäufer retournieren und auf ein Neues "hoffen". Ich würde aber mal Folgendes in den Raum stellen wollen, denn diese Problematik hatte ich bei mir so... Seit ich das Handy, also die RideApp bei großen Routen...
  10. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich denke der Support hier im Forum seitens SIGMA ist beendet worden. Solche Anfragen dann wohl lieber direkt an SIGMA senden.
  11. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Das Problem hatte ich kurzzeitig auch, hat gerödelt und gerödelt aber nichts kam. Bei mir stellte sich irgendwann raus, dass es ein Problem mit den Berechtigungen vom Handy war. Ich hatte zwar hier absolut nichts verstellt, aber irgendein Bug war da wohl unterwegs. Habe alles neu...
  12. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Korrekt, es ist die App, die überträgt.
  13. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich kann mich da definitiv anschließen..nachdem ich (vermutlich) die erste Gerätecharge erwischt hatte und nur Probleme hatte, ist das Austauschgerät einwandfrei und zuckt überhaupt nicht rum. Auch das was @der_marv hier beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Stromsparmodus beim...
  14. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Folgendes ist nur meine Vermutung: Mit der Ride-App bzw. deren Update holt man die Benutzer ins Boot, die (das ist nicht böse gemeint) nur so zum Spaß fahren, aber eine gewisse Übersicht haben wollen. Ottonormalradler eben und keine die es sportlich betrachten. Dieses Klientel hat in den letzten...
  15. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Dem kann ich tatsächlich zustimmen. Ich bin jedoch der Meinung, es ist definitiv chargenbedingt! Es muss eine Charge geben, die nur Probleme bereitet, habe ebenfalls viel Ärger gehabt, bis das Gerät von Sigma direkt ausgetauscht wurde. Da dort bereits das aktuelle Update bzw, die aktuelle...
Zurück