Aktueller Inhalt von BarnimRADler

1. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Seltsam...ich habe 3x den Rox wegen Tastenproblemen eingetauscht, problemlos. Der eine Seitentaster blieb immer wieder drin stecken.
  2. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ein Schelm wer böses denkt, aber jedes Gerät welches nicht zurück geht, ist Profit. Es lässt sich ja durchaus weiter bedienen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Naviweiterentwicklung schon schwarze Zahlen einbringt (von Planung über Prototypherstellung usw.). DAS sind aber nur meine...
  3. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Selbe Geschichte hatte ich durch. Ich vermute, es muss eine bestimmte Charge sein, denn das Gerät ließ ich zunächst über den Verkäufer austauschen und das Ersatzgerät hatte nach ganz kurzer Zeit die selber Macke. Austausch via Sigma direkt brachte wieder ein neues Gerät, aber definitiv von...
  4. BarnimRADler

Sigma-Support

Der Sigma-Support hier im Hersteller-Thread ist scheinbar seit anderthalb Jahren nicht mehr aktiv. In den zugehörigen Themen wird dieser aber immer wieder angefragt um Probleme zu klären. Diese Anfragen laufen natürlich ins Leere, leider. Wäre es nicht sinnvoll, seitens des Forums, diesen...
  5. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

So, das Update ist absolut problemlos verlaufen. Das ganze Gedöns mit passendem Akkustand konnte ich mir zum Glück sparen, da ich das Update 1.70 nicht hatte. Manchmal darf man auch etwas Glück haben. Was mir sonst hier noch einfällt..den Account "Sigma-Support" hier im Forum kann man getrost...
  6. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Genau das ist die Krux an der Geschicht' Bei mir war z.B. Wahoo ein absolutes nogo aufgrund diverser Problematiken.
  7. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

@reini222 Nein, es tut sich nichts.
  8. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Bei mir bleibt ebenfalls die 1.60
  9. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Displaysperre rein und nach der Pause wieder auf Start drücken, fertig.
  10. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, er tut was er soll. Was ich in der ZWischenzeit nicht so "bequem" finde, man muss einiges via ihre App machen. Einstellungen z.B. Er verbindet sich auch nicht mehr, so wie der 12er noch, direkt mit Komoot, da ist die App (so wie irgendwie bei allen...
  11. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Strich nicht, aber da wo die Schalter sind, ist die Farbe leicht verändert, als wenn es quasi darunter zu heiß wird.
  12. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Die Geschichte mit dem Knopf hatte ich auch. Bitte regel den Austausch direkt über Sigma! Meine eigene Vermutung dazu, es muss eine Charge mit fehlerhaften Schaltern geben. Ich hatte 3 Geräte im Austausch und erst das letzte direkt über Sigma ausgetauscht, seitdem problemlose Funktionalität.
  13. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Der fragt dich doch gleich am Anfang, ob du zum Start navigiert werden möchtest. Was passiert, wenn du es ablehnst?
  14. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Definitiv problemlose Syncro...zum Glück.
  15. BarnimRADler

Sigma ROX 12.1 EVO

Was ich spannend finde, ich fahre täglich mit dem 12.1 und ich habe diese Updatemeldung noch nicht erhalten. Verstehe nicht, wonach da die "Auswahl" geht.
Zurück