Aktueller Inhalt von Baron_Leguan

1. Baron_Leguan

Red Bull District Ride: Nicholi Rogatkin springt 1440 beim Best Trick Contest

War auch da und es hatte keiner verstanden. Ich weiß nicht warum sowas nicht direkt vor Ort angesprochen wird. Das fiel doch sehr aus der Rolle. Wäre super wenn das jemand herausfinden würde.
  2. Baron_Leguan

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Top! Grad das trekking Pedal, für die Stadt!
  3. Baron_Leguan

Commencal UpTown in grün GEKLAUT

Hallo zusammen, mit unglaublichen ärger musste ich am Montag abend, beim Feierabend machen festellen, dass am Nachmittag mein Rad geklaut wurde! Auf der Rückseite des VKA (FDC), Schinkelstraße 8, großer RWTH Parkplatz. Bei dem Rad handelt es sich um ein, ein bisschen umgebautes Commencal Up...
  4. Baron_Leguan

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

mehr, mehr, mehr, bunt, bunt, bunt... Ich mag sixpack.
  5. Baron_Leguan

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Abflug über den Lenker bei einer 45° Wurzelquerung in Winterberg. Direkt mit dem Gesicht gebremst, dank des FF keine großen Problem, nur war doch die Hand stark in Mitleidenschaft gezogen, muss ich nicht nochmal haben.
  6. Baron_Leguan

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Kleiner Akku, oder großer Akku mit langem Kabel. Einfache und sinnvolle Bedingung und natürlich ein ausreichendes Licht. Ach so, akkulaufzeit sollte passen!
  7. Baron_Leguan

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Bisher reicht die Absenkung an der Gabel, wobei ich das auch gerne mal vergesse. Eine Anpassung der gesamten geo würde ich aber mal gerne probieren.
  8. Baron_Leguan

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind obligatorisch, eigentlich immer etwas längere Knieschützer (soft) und wenn es eine Tour wird, wo es auch ein bisschen schneller bergab geht auch einen soft Rückenprotektor. Im Bikepark mit Fullface und auch Ellenbogenprotektoren.
  9. Baron_Leguan

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Wenn es über die Berge geht klickies, ebenso in der Stadt und mit Kinderanhänger. Bei mehr Berg runter, schnelle Runde etc. Flat.
  10. Baron_Leguan

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Minitool, nach einem kapitalen Sturz.
  11. Baron_Leguan

Papa, du sollst weiterfahren! - Kinder-Fahrrad-Anhänger in der Praxis [Buch-Gewinnspiel]

"Welches Abenteuer habt ihr mit einem Kinder-Fahrrad-Anhänger vor?" Nächstes Jahr soll eine Elbetour gemacht werden, ansonsten haben wir jeden Tag ein Abenteuer, mit dem Anhänger zum Kindergarten hin um dann später wieder abgeholt zu werden. Weitere Tagestouren, speziell nach Belgien oder in...
  12. Baron_Leguan

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Grün, grün, alles in grün. Oder so. Ich stehe auf die Farben von Sixpack. Und ein paar coole neue Dinge sind ja auch dabei.
  13. Baron_Leguan

Dartmoor Primal AM Hardtail

Moin, habe da tatsächlich mal eine Frage, fährt jemand ein Primal 29 mit 2x10 Antrieb? Wenn ja welchen und gab es da Probleme? Vielen Dank schonmal, Gruß
Zurück