Aktueller Inhalt von BaronAlex

1. BaronAlex

Welches Einsteigerbike?

nein: 20" BMX 24" bmx CRUISER oder "Streetbike" Die Frage ist wie groß is das Budget, wie groß bist du und was hast du damit vor? Also nur rumfahren oder springen & Tricks machen?
  2. BaronAlex

knackende kurbel

Ein BMX muss knacken - nur ca 2% tun das nicht bzw tun es nicht, weil sie rumstehen ;)
  3. BaronAlex

Welches Einsteigerbike?

Wat 'n Müll :lol:
  4. BaronAlex

lieferzeit yt industries

Nein, ich kauf nicht so 'nen "Mist"! Von der Grundidee bis zum Rad können ca 1 Woche bis 1 Jahre vergehen - daran ist aber noch keiner gestorben. Bestellungen kann man stornieren wenn man nicht warten will/kann, aber dann hat man ja gar nicht's und ist traurig.
  5. BaronAlex

Probleme mit bike-mailorder.de

Bist du vollkommen bescheuert du kleiner Heelys fahrender Vollhorst?! Kauf dir die Profile Kurbeln, das Profile Lager und das Sprocket du Depp! Und wenn's dir zu teuer ist gibt's Profile-Racing.com, falls dein Hirn nicht zu voll mit Scheiss ist um dort zu bestellen!
  6. BaronAlex

Probleme mit bike-mailorder.de

Der Mann hat IMMER Recht - ausnahmslos :daumen: :D
  7. BaronAlex

wie schicke ich den rahmen ein

Übrigens find ich's sehr dubios, dass Holmar jetzt IBC'ler is :D Warum sind alle neuen eigentlich so hohl? Warum sterben die "normalen" User hier im BMX & Dirt/Street Unterforum aus? Warum ist scheiß Wetter? Ach und du kannst das BMX auch zersägen und dann per eMail einschicken!
  8. BaronAlex

Welches Einsteigerbike?

Du HAST aber einfach NICHT VIEL Ahnung!
  9. BaronAlex

kaufberatung

für 300€ bekommste im Prinzip nicht's, außer 'nen ordentlichen Arschtritt, denn kanst von mir aber auch günstiger haben, is dann 'n Superduperüberschnäppchen :D Was Gebrauchtes kaufen, viel Zeit & Geduld mitbringen und Glück haben!
  10. BaronAlex

Crankstopper selber bauen

Flansch vom alten Griff nehmen ;)
  11. BaronAlex

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Nicht alle - mach dir mal Gedanken ;) Damit ich auch 'ne Frage hab: Was ist von Deco zu halten? Fährt da schon jemadn den Rahmen oder Teile? Optisch machen die Sachen ja 'nen guten Eindruck
  12. BaronAlex

Welche kurbe ??

Weil?!
  13. BaronAlex

Welche kurbe ??

Twenty Highland 2,5 genau die gleiche Kurbel, aber 5€ billiger :D
  14. BaronAlex

Transition Crank Stopper

Flansch von Griffen
  15. BaronAlex

Ich bräuchte mal eure meinung!!

Ja - so gut wie in jedem Radladen!