Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein:
20" BMX
24" bmx CRUISER oder "Streetbike"
Die Frage ist wie groß is das Budget, wie groß bist du und was hast du damit vor? Also nur rumfahren oder springen & Tricks machen?
Nein, ich kauf nicht so 'nen "Mist"! Von der Grundidee bis zum Rad können ca 1 Woche bis 1 Jahre vergehen - daran ist aber noch keiner gestorben.
Bestellungen kann man stornieren wenn man nicht warten will/kann, aber dann hat man ja gar nicht's und ist traurig.
Bist du vollkommen bescheuert du kleiner Heelys fahrender Vollhorst?!
Kauf dir die Profile Kurbeln, das Profile Lager und das Sprocket du Depp! Und wenn's dir zu teuer ist gibt's Profile-Racing.com, falls dein Hirn nicht zu voll mit Scheiss ist um dort zu bestellen!
Übrigens find ich's sehr dubios, dass Holmar jetzt IBC'ler is :D
Warum sind alle neuen eigentlich so hohl?
Warum sterben die "normalen" User hier im BMX & Dirt/Street Unterforum aus?
Warum ist scheiß Wetter?
Ach und du kannst das BMX auch zersägen und dann per eMail einschicken!
für 300⬠bekommste im Prinzip nicht's, auÃer 'nen ordentlichen Arschtritt, denn kanst von mir aber auch günstiger haben, is dann 'n Superduperüberschnäppchen :D
Was Gebrauchtes kaufen, viel Zeit & Geduld mitbringen und Glück haben!
Nicht alle - mach dir mal Gedanken ;)
Damit ich auch 'ne Frage hab: Was ist von Deco zu halten? Fährt da schon jemadn den Rahmen oder Teile? Optisch machen die Sachen ja 'nen guten Eindruck