Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich bezüglich der Lärmentwicklung in den letzten Jahren was getan?
Ich hatte vor zehn Jahren mal einen Tacx Smarttrainer und eines Abends stand der Nachbar von zwei Stockwerken oben drüber und hat gefragt wie lange meine Waschmaschine noch schleudert.
Gibt es Erfahrungen in Mietwohnungen?
Falls es jemanden interessiert, ich trenne mich von meinem Winterprojekt. Jetzt ist erstmal Familienzeit mit Baby angesagt.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1452353-rocky-mounatin-thunderbolt-msl-790-bc-edition-l
Ich habe mir ein Thunderbolt 750 MSL BC Edition Jahrgang 2015 geleistet und möchte es zum entlacken und für neue Lager komplett zerlegen. Jetzt hänge ich am Hauptlager fest und würde es gerne ohne Schäden ausbauen. Hat jemand einen Tipp für mich? Im Netz habe ich keine Anleitung gefunden.
Mal zurück zum Rad, hat schon jemand nähere Informationen? Bei Pinkbike wir vermutet, dass es sich um ein Down Country (was ein beknackter Name ?) handelt.