Aktueller Inhalt von Barophobie

1. Barophobie

Zipp 3Zero Moto Laufräder im ersten Test: Carbon übertrumpft Alu?

Wo ist eigentlich der Leichtbau hin verschwunden?
  2. Barophobie

Kreativ-Explosion auf dem BMX: Tim Knoll ist zurück

Sau alter Schwede, Rodney Mullen auf dem BMX...
  3. Barophobie

Santa Cruz Blur im Test: Spaßige Rennfeile mit Abfahrts-Fähigkeiten

Die Diskussion um den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Den Menschen die sich das Topmodell von der Stange leisten können tut es nicht weh und alle anderen können sich dank dem Wechsel zu Derby Cycle teilweise zu echt günstigen Konditionen einen Rahmen besorgen und sich dann ihr Rad stricken...
  4. Barophobie

Trust Performance The Message: Extrem noble Linkage-Federgabel von Dave Weagle

Mir gefällt sie, mal abgesehen von der Gabelkrone, eigentlich ganz gut. Den Vorschlag, dass man die Lizenz an verschiedene Hersteller verkauft und die dann den oberen Teil der Gabel an ihre eigenen Rahmen optisch anpassen, finde ich super. Das würde auf jeden Fall ein wenig Bewegung in den Markt...
  5. Barophobie

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Ein Süppchen als Appetizer - die Quali-Fotostory

Richtig starke Bilder! Danke für die tollen Einblicke!
  6. Barophobie

Neue XC-Rennmaschine von BMC: BMC Fourstroke 01 – Steifer, leichter, schneller?

Eigentlich habe ich einen Faible für klare Linien, aber in diesem Fall schlafen mir die Füße ein
  7. Barophobie

Muschi am Mittwoch: Freiwild Leistungssportler

Mir erschließt sich der Zusammenhang mit der E-Bike Geschichte nicht ganz. Focus hat im Bereich MTB seit Jahren keine berauschenden Zahlen geschrieben und da ist es nachvollziehbar, dass da das Sponsoring auf den Prüfstand kommt.
  8. Barophobie

Muschi am Mittwoch: Wenn Wahrheit weh tut …

Holla die Waldfee, das sind ja Werte. Kann man sich bei der sportlichen Vita ja kaum vorstellen. Egal, einfach positiv denken und den Trainingsplan austesten :daumen:.
  9. Barophobie

Micayla Gatto: Ferda Girls

Episch :anbet::anbet::anbet:
  10. Barophobie

Eröffnung des Hexenwald-Trailparks in Kirchzarten

Tolles Konzept! Finde es super wenn sich Menschen für den Bike-Nachwuchs stark machen.
  11. Barophobie

der "ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN" fred

Moin, ich bin mal wieder am aussortieren. Schon weg!
  12. Barophobie

Cannondale Jekyll 2017: Enduro-Rennmaschine mit Gemini-Dämpfer

Erstmal schön zu sehen, dass sie sich von ihrem alten Dämpfer-Konzept getrennt haben.
  13. Barophobie

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Gibt es schon Neuigkeiten über die Verfügbarkeit der Naben mit XD Freilauf?
  14. Barophobie

Danke für die schnelle Antwort. Über welchen Händler kann ich die XD Nabe beziehen? Habe meine bei bike components bestellt, die bieten leider nur den Shimano Freilauf an.
  15. Barophobie

Hallo Michi, ich fiebere der Lieferung meiner Nabe entgegen. Möchte aber zeitnah von Shimano auf SRAM wechseln. Wie sieht es mit den Lieferzeiten für den SRAM XD Freilauf aus?
Oben