• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Barper

1. B

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ist morgen jemand auf der Halde? Ich werde wahrscheinlich so gegen 18:30 Uhr da sein.
  2. B

Mir ist leider was dazwischen gekommen :mad: daher konnte ich heute leider doch nicht kommen :heul:
  3. B

Wenn es am Donnerstag trocken ist, würde ich mich anschließen und wäre so gegen 18:30 Uhr an der Halde.
  4. B

@ Noklos: Sieht richtig gut aus :daumen:
  5. B

Tolles Video! Und der Trail ist einfach Klasse:daumen:
  6. B

Ich war Samstag auf der Halde und ich war auch sehr überrascht, wie viele da ohne Helm unterwegs sind :confused:
  7. B

Sehr schön, S-Ride hört sich flowig an :daumen:
  8. B

Super, wenn ihr das mit den Pfützen in den Griff bekommt :daumen: Wie ich sehe, ist der Zaun weg :) Vielen Dank für den schönen Trail!
  9. B

Die Bezeichnung "Achterbahn" finde ich auch besser, allerdings steht den Erbauern wohl eher die Namensgebung zu...
  10. B

Ich werd morgen zwischen 18:00 und 18:30 Uhr an der Halde sein und evtl. noch eine Runde durch's Rotbachtal drehen.
  11. B

Sehr schönes Video :daumen:
  12. B

Schöne Runde heute Abend, auch wenn wir etwas Pech mit dem Wetter hatten. Die neue Strecke auf der Halde ist super :daumen:
  13. B

Ich werd so gegen 18:45 Uhr an der Halde sein.
  14. B

Was die Donnerstagsrunde angeht, war die letzte Zeit zu schlechtes Wetter oder ich hatte leider keine Zeit :( Ich würde mich aber wieder auf eine schöne Runde auf der Halde und evtl. durch's Rotbachtal freuen :D Ansonsten kann man sich auch mal am Wochenende treffen...
  15. B

Die Strecke sieht richtig gut aus :daumen:
Zurück