Aktueller Inhalt von barPsi

1. B

SKS Ersatzteile

Danke Dir für die Erläuterungen! Ich probiere es dieses Wochenende mit einem anderen Adapter...
  2. B

SKS Ersatzteile

Die Gewindestange hat 9 mm Durchmesser. Hab dann Hutmuttern in M 9 x 1 (Feingewinde) gekauft: sie passten hervorragend. Bei Regelgewinden gibt es ja gar keinen 9 mm-Außendurchmesser. Hab auch mal mit Benzin und Caramba durchgewaschen. Bei mir riecht alles nur "metallisch"... Ich denke, wenn...
  3. B

SKS Ersatzteile

Das müsste sie sein: Es fällt gleich der größere Durchmesser auf. Laut meinem Vater haut das zeitlich auch gut hin... https://bikelogistics.hu/images/upload/RS2959_Poster_RENNKOMPRESSOR_versionen-lpr.jpg Ja, klar. Bin da auch ein bisschen nostalgisch, wenn es um so was geht. 🤓 Hab meinen Rüssel...
  4. B

SKS Ersatzteile

So, das Ding ist endlich fertig. :)) Danke noch einmal für deine Hilfe! Hatte eigentlich ein neues Pumpenleder auf Ebay gefunden; letztlich hatte es leider doch einen minimal zu großen Durchmesser, sie hat wohl dann zu gut abgedichtet und das Pumpen (beim Hochziehen) war dann super...
  5. B

SKS Ersatzteile

Hey Basti, ich danke Dir schon mal ganz herzlich :)) Die E-Teile kommen in den nächsten Tagen an. Werde dann ein paar kommentierte Fotos vom Arbeitsfortschritt einstellen. Beste Grüße Arne
  6. B

SKS Ersatzteile

Hallo Basti, bin gerade beim Googeln auf deinen Beitrag gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet. Es geht um folgendes: Ich habe die selbe Pumpe überarbeitet, aber weiß jetzt nicht mehr so genau, in welcher Reihenfolge die einzelnen Komponenten auf die Pumpenstange "aufgezogen" werden...
Zurück