Aktueller Inhalt von barracuda

1. barracuda

Cannondale Scalpel Team Replica 2006, RH L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190034040718&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Jo, dann mal ran an die Buletten.
  2. barracuda

Cannondale Scalpel Team Replica 2006, RH L

Dieses Traumbike Modell 2006 in Rahmengröße L wird umständehalber weit unter Wert verkauft. Es wurde nur wenig gefahren, Zustand wie neu. Es hat viele interessante Änderungen gegenüber dem Serienmodell. Die Gabel mit Terralogic ist von 88+ überarbeitet. Sonder-/Zusatzausstattung...
  3. barracuda

Eine etwas andere Definition von "Radsport"

Spaßige Vids :lol: Wenn man viel Zeit hat.... Chicken Shit Bingo ist wohl die US-Version vom "Kuh-Lotto". Quicktime? *würg* :kotz: Mal in den Quältext geguckt und die Links zu den Movies rausgepickt: Bike Kill (29,4 MB) Chicken Shit Bingo (5,6 MB) Rechtsklick -> Speichern unter...
  4. barracuda

Hilfe: Hab die CD von nem Bekannten geschrottet

Da scheint wohl was dran zu sein dass Multisession-CDs nur mit dem Brenner weitergebrannt werden dürfen, auf dem sie begonnen wurden. Vielleicht kann IsoBuster noch was retten, aber Wunder kann das auch nicht vollbringen.
  5. barracuda

Welches Betriebssystem nutzt Ihr???

Win2k und Mandrake Linux 10. Dieses Windoof wird mein letztes sein, ich habe die Schnauze voll von den Eskapaden von Micros~1. Ob ich bei Mandrake bleibe weiss ich noch nicht, Gentoo oder Debian werde ich zusätzlich noch antesten.
  6. barracuda

Browser-Fehler

Checke mal die Sicherheitseinstellungen deines Browsers. Ist wohl der IE? Dann kann ich dir keine konkreten Tipps geben, den verwende ich schon seit 3 Jahren nicht mehr.
  7. barracuda

Daten von einer, mit Quickformat, überschriebenen Partition wiederherstellen?

Versuchs mal mit PC-Inspektor.
  8. barracuda

Wann sollte man schlafen gehen?

[X] Ist doch egal Ich gehe schlafen wenn ich müde bin, aber nie vor 1 Uhr weil ich nach spätestens 5 Stunden wieder wach bin.
  9. barracuda

Fun-Gif aus dem WorldWideWeb?!?!?!

Mal kurz goggeln: http://www.google.com/search?q=animierte+gif+archiv&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
  10. barracuda

quicktime player

Kick Quicktime in die Tonne und nimm QuickTime Alternative. U. a. ist auch der gute alte Media Player Classic in dem Paket erhalten. Musst den Original Qt-Player vorher deinstallieren.
  11. barracuda

Licht am Kopp!

Und Zzzzack! Wieder hat die Elektrosmog-Mafia ein Opfer gefunden. Vergiss das elektrische Feld durch ein paar Volt und das magnetische Feld durch das bisschen Strom. Falls du beim Lesen dieses Postings vor einem CRT-Monitor sitzt, bist du größerer elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt. Die...
  12. barracuda

***.mkv - Dateien - wie öffnen?

oder --->> http://www.filext.com/detaillist.php?extdetail=mkv&goButton=Go
  13. barracuda

Tachojustierung durch berechnung ?

Genau das versuche ich zu erklären. Aber was solls, ich werde bei meinem Tacho weiterhin D * PI einstellen, und wer den Umfang mit reller Belastung des Bikes messen will, soll halt tun was er nicht lassen kann.
  14. barracuda

Tachojustierung durch berechnung ?

Hehe, wegen 1,14% :lol: und vergesst mir die Umfangänderung durch Temperaturschwankungen nicht :lol::lol: vor allen Dingen scheinen einige immer noch zu glauben dass sich ein Reifenumfang durch Belastung ändert :lol::lol::lol:
  15. barracuda

Radumfang richtig einstellen ???

3,1415 ist die Zahl Pi, es ist das Verhältnis von Durchmesser zu Umfang eines Kreises. Wenn du mit 4 Nachkommastellen rechnest, reicht das völlig.
Zurück