Aktueller Inhalt von Barranco

1. Barranco

Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Guten Abend, vielen Dank für den schönen Samstag. Meinem Sohn und mir hat die Tour sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es Fekko auch bald wieder besser. Und tatsächlich wir sind auch Single Trails gefahren!
  2. Barranco

Hallo, ich bin vor 3 Jahren im Sommer bei euch auch mit dabei gewesen, und im jenen Winter auch mit meinem Sohn. In einer Woche würde ich gerne (mit meinem Sohn) wieder mit euch eine Runde drehen! Wir sind dann um 10:30h am HBF und bringen unsere 1992 und 1994 Bikes mit :)
  3. Barranco

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Mal was ganz anderes: Weg mit den Gammelrädern vor dem Hauptbahnhof Hannover: http://www.bild.de/regional/hannover/fahrrad/am-bahnhof-hannover-geraeumt-44656066.bild.html
  4. Barranco

Verkaufe: 1993 Trek 8000 SHX in 16,5" als Unfallbike für 80€ VHB

So die Fotos habe ich jetzt besser geordnet (nicht mehr doppelt). @ neverisforever: Der Lenker ist wirklich nur schief eingestellt
  5. Barranco

Verkaufe: 1993 Trek 8000 SHX in 16,5" als Unfallbike für 80€ VHB

Ich verkaufe ein 1993 Trek 8000 SHX in 16,5 Zoll als Unfallbike (Standort Hannover): Das Bike ist im Originalzustand ausser folgenden Parts: Sattel, Bremsbeläge, Reifen, kompletter Vorbau ( D.A.R.T.) Das Bike fährt und bremst einwandfrei. Die Schaltung funktioniert auch einwandfrei, bis auf...
  6. Barranco

Trek Galerie

Hallo, zum 14. Geburtstag von meinem Sohn gab es diesen Monat ein 1994 Trek 8000 als Schulfahrrad. Er besitzt bislang dasselbe in Limettengrün jedoch in 17,5 Zoll. Bei ca. 1,80m Körpergröße mußte es diesem blauen 20 Zoll weichen. Dieses blaue Trek wurde für 150€ in der Bucht als Sofortkauf...
  7. Barranco

Biken im Deister [Teil 4]

Hi, ich bin Schappis Aufruf gefolgt und heute zur Eröffnung auf dem Annaturm gewesen (mit meinem 1992er Diamond Back). Herzlichen Dank an alle Akteure die diese beiden Rennstrecken gebaut und auch genehmigt haben! Und natürlich auch an die Forstverwaltung für die gespendete Kaffeetafel im...
  8. Barranco

Hallo, ich habe mir mit meinem Sohn mal was ganz spontanes überlegt: Morgen 12:00h (19.04.2014) Treffen Haltestelle Langenhagen Berliner Platz (Stadteinwärts) Tourdauer etwa 2 Stunden: Truppenübungsplatz Bothfeld Truppenübungsplatz Langenhagen Wietzeblick (Berg an der Pferderennbahn) Seehaus...
  9. Barranco

Hallo, meinem Sohn und mir hat die Tour auch sehr gut gefallen! Das nächste Mal sind wir wieder mit dabei :p Während der Tour kam auch das Thema Bikes in der Wohnung "parken". Hierzu ein Foto, was man anstelle von Bikes auch an die Wand hängen kann...
  10. Barranco

Hallo, gibt es schon einen Termin? Ich bin gestern mit meinem Sohn von Langenhagen aus zum Annaturm geradelt. Oben angekommen setzten wir uns doch von der Masse an den schwarzen Cubes und Canyons ab mit unseren über 20 Jahren alten Bikes :p Grüße Frank und Nico
  11. Barranco

(V) XTR und XT Kassetten

Hallo, die xtr Cassette ist angekommen! Alles einwandfrei, jederzeit gerne wieder!
  12. Barranco

(V) XTR und XT Kassetten

Hallo, und von mir PN wg. der xtr CS-M900 Grüße Frank
Zurück