Aktueller Inhalt von barridh

1. B

altes (ca. ab 2000) oder neues Modell (ab ca. 2018) MTB für Trail/Enduro

So, etwas verspätet melde ich mich zurück. Wir waren unterwegs, um Fahrräder anzusehen. Lieben Dank Euch allen - Ihr habt uns sehr geholfen mit Tipps und Kritik. Geworden ist es ein gebrauchtes Rocky Mountain Instinct A50 von 2020 in Größe XL. Der Zustand war sehr gut und der Verkäufer hat...
  2. B

Puuh, besten dank Euch sehr für die hilfreichen und raschen Antworten und wow - ich bin schon überfordert :-) Er ist 181cm groß, wächst vermutlich noch ein Stück und braucht dann eigentlich auch eher 29 Zoll Reifen? Rahmengröße L würde gut passen. Wir hatten uns schon auf Jahrgang 2015ff...
  3. B

Hallo, Ihr. Mein Sohn (bald 16) will wieder ins MTB Fahren einsteigen. Wir sind nun am Ausprobieren und Rätseln, wie wir am besten mit der Technik einsteigen. Sein verfügbares Kapital beträgt aktuell €500,-, könnte aber auf €1000,- wachsen. Er ist von Schulfreunden mit gefühlt unbegrenzten...
  4. B

Einsteiger Mountain Bike für Jugendliche (10,13)

Hallo, Ihr. ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um Rat. Ich habe schon fleissig in den letzten Wochen im Forum gestöbert, aber ich komme noch zu keiner Lösung für uns. Ich bin (noch) kein Mountainbiker, fahre ganz normal täglich in der Stadt Fahrrad und kann robust reparieren. Mein...
Zurück