Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Back to topic! Es geht hier darum, was man GEGEN diese Monster machen kann. Schützt der sich auf dem Bild mit der Brille etwa gegen mein Pfefferspray? Da müsste man ja die Reihenfolge ändern, quasi erst mechanisch bearbeiten, dann das Pfefferspray und dann am besten nochmal mechanisch bearbeiten.
Also, ich finde das Bild eindeutig. Das ist eindeutig ein Mistvieh.
Sind doch alle Eigenschaften dafür erfüllt, gemäß meiner Definition.
Erfülltes Kriterium: if Isthund(x)=true then Mistvieh else nochmalgenauhinsehenobnichtdochhund
Für mein Auto suche ich zurzeit einen Aufkleber: Ich bremse für Kinder, Rentner, Tiere - Hunde ausgeschlossen
Neulich auf einem Supermarktparkplatz lief so ein Mistvieh frei rum und lief mir fast ins Auto. Schön lange Hupen... ....War echt lustig, zumindest für mich.:D:lol: Der Hund war dann...
Diese Dreistigkeit der Hundehalter beobachte ich leider auch immer wieder. Bei dem Pfefferspray habe ich eher Bedenken, dass ich wegen Wind selbst etwas davon abbekomme. Den Hunden gegenüber habe ich nun echt den Krieg angesagt.